!! AND1 for President !!
falls es jemanden geben sollte, den das interessiert... *hihi*
Klaus Buhl Innerer Markt weiter positiv
[15:11, 30.07.10]
www.boerse-online.de/maerkte/meinung/buhl/...iter-positiv/614566.html
Cooles Lied und Video von Kayne West, kannte ich bisher nicht.
Die Figuren am Ende in dem Lied sind Murakami, nem coolen japanischen Künstler, war da vor nen paar Wochen in ner Ausstelltung und große Freude sowas in nem Video wiederzufinden.
Ps: Praktiker und Klöckner machen sich doch ganz gut, hehe.
PRA & KlöCo:
Jep, bin auch ganz zufrieden mit der Entwicklung...nachdem ich mit den Nachkäufen bei beiden Werten ins Minus gelaufen war, steht nun ein schönes Plus. Gut Ding will eben Weile haben... ;-)
Hoffe, du konntest ebenso an den steigenden Kursen partizipieren?!
Gruß AND1
bin bei Klöckner aber erst aber seit der 16 dabei, aber da sollte bis zu den Zahlen noch was gehen, also bisher nur nen zartes Plus.
Bei Praktiker habe ich die eine Hälfte meiner Posi plusminus Null bei 6 Euro geschmissen, wie so oft zu früh.
Tja Aufwärtstrends dauern halt mal nen Tag länger, aber schon nen schöner Börsentag.
Finds immer am schönsten wenn man um 22 Uhr nach Hause kommt und den ganzen Tag keine Börse verfolgt hat und dann so nen sattes Plus sieht...
Die Position in PRA werde ich aber in steigende Kurse ein wenig abbauen, da sie mittlerweile als Einzelposition ziemlich stark gewichtet ist (1,6k Stk.) ... bei Kursen 6,x wird dies allerdings noch nicht der Fall sein. PRA hat meiner Meinung nach Einiges aufzuholen... ;-)
längerfristig anzulegen sollte ich mir auch mal angewöhnen, da man sich nach nem Verkauf fragt wo das Geld sonst hin soll...
da ich es auch nicht akut brauche. Na ja vielleicht lerne ich das ja noch, aber nicht mehr heute.
Jut Nacht!
Mikkki