!! AND1 for President !!
Was macht AND1 überhaupt beruflich ?
Nun, eine wirklich interessante Frage, die du mir da stellst, AND1 ! Ich möchte sie dir auch gern beantworten!
AND1 hat den Beruf eines professionellen Aktienpushers erlernt. Hier kannst du dir einen Überblick über diese interessante Tätigkeit verschaffen: www.investor-verlag.de/boersenwissen/aktienpusher/
Nee nee, war nur Spaß. AND1 ist natürlich kein Aktienpusher; denn das würde auch überhaupt nicht zu seiner heroischen Art passen! In Wirklichkeit ist er Superagent im Weltverteidigungsministerium. Das dürft ihr aber niemandem weitererzählen!
Na, das war doch wieder mal sehr sehr spannend für alle Beteiligten (in Hameln) *hihi*
Muskelprotz von Clipfish
AND1 hat sich heute dazu entschlossen, den Guinness-Thread mit seinen Postings zukünftig zu verschonen !!
Natürlich hat er den dortigen Postern (außer Grinch) alles Gute auf ihrem weiteren Posterweg gewünscht !!
Quellenangabe: www.ariva.de/Fuer_GUINNESS_Der_laengste_Thread_der_Welt_t302039
www.ariva.de/Fuer_GUINNESS_Der_laengste_Thread_der_Welt_t302039
PS: Ist euch eigentlich beim Lesen der Betreffzeile aufgefallen, dass ich das "I" im zweiten "EILT" klein geschrieben habe ? Dies war ein kleiner Aufmerksamkeitstest für die (i.d.R.) gebildeten AND1-Thread-Leser ! *hihi*