!! AND1 for President !!
...um hier zu posten. Wird sich die nächste Woche wohl auch noch nicht ändern :-(
Ist hier alles noch beim alten ? Was habt ihr so schönes gemacht ? Wie ist das Wetter ? Kann mal bitte jemand kurz den Inhalt vom "Guinness & Wortkette - Thread" der letzten 3 Tage zusammenfassen ?!
PS: Ich genehmige mir nach Stresstag grad den 2. Ouzo (Flasche muss leer werden) *hihi*
Ist hier alles noch beim alten ? Was habt ihr so schönes gemacht ? Wie ist das Wetter ? Kann mal bitte jemand kurz den Inhalt vom "Guinness & Wortkette - Thread" der letzten 3 Tage zusammenfassen ?!
PS: Ich genehmige mir nach Stresstag grad den 2. Ouzo (Flasche muss leer werden) *hihi*
AND1 hat gestern bei der Vereinsmeisterschaft das zweite Jahr in Folge den 4. Platz belegt ... zum Heulen das seien tun ! :-))
Dann geh ich halt ins Bett !
Und immer dran denken: "Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen."
Gehabts Euch wohl ... *fidiralala firalalala"
erstens wohnt Sie woanders,
zweitens hat sie vor knapp 20 Jahren erklärt, dass müsse ich mit dreissig allein schaffen
zweitens hat sie vor knapp 20 Jahren erklärt, dass müsse ich mit dreissig allein schaffen
Könntest du mir einen Gefallen tun? Der Thread würde mit 20 Grünen bestimmt mehr Aufmerksamkeit erzeugen ;-)
*höhi*
*höhi*