!! AND1 for President !!
die bewegt sich seit Tagen nicht weiter nach unten,
allerdings gibts es auch keine Anzeichen für die andere Richtung.
.
allerdings gibts es auch keine Anzeichen für die andere Richtung.
.
war mal ein echter fan davon, aber man muss sich auch bei zeiten von geliebten dingen trennen, sonst bringen sie nur unglück.
die bringen die Quartalsberichte immer vor Börsenstart
So schnell kann man die Bankseite gar nicht öffnen um den Schaden zu begrenzen.
So schnell kann man die Bankseite gar nicht öffnen um den Schaden zu begrenzen.
kann ich aus leidvoller Erfahrung nur voll zustimmen, leider fällt es mir manchmal schwer mich von kaputten Dingen zutrennen, hab so einen Hang zu..."lass mal ich kann das schon...ooh jetzt ist es kaputt".
Mal sehen wie es sich bei Nordex verhält, vielleicht habe ich ja was gelernt und vielleicht trägt es auch mal Früchte.
Mal sehen wie es sich bei Nordex verhält, vielleicht habe ich ja was gelernt und vielleicht trägt es auch mal Früchte.
Interessant, wenn man mal ein bisschen im Thread zurückblättert ... was damals manchen "witzig" erschien, sieht heute ganz anders aus ;-)
www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
@ boobie:
"Keine Ahnung von Charttechnik", "Fundamentals interessieren nicht" ... *aaaaaaaaaaaaah*, ich muss grad mal pullern gehen!
Ich habe immer gedacht, du wärst einer dieser Chartfreaks ....
Paion wird noch, ich glaub ganz fest dran ... diesen Monat werden die Daten zu Remimazolam erwartet (war damals noch gar nich in der Pipeline und ist schon in Phase 2b!)
Ansonsten...ich hab mal 45% Buchverlust mit Pfleiderer eingefahren, das war in einem November !
Ansonsten...ich hab mal 45% Buchverlust mit Pfleiderer eingefahren, das war in einem November !
aber manchmal ist es wirklich so das
bei mir fängt der chart einfach an mir zu erzählen oder er verwandelt sich
in ein Tier das über den monitor rennt oder gleich in eine geschichte
ein kino
bei mir fängt der chart einfach an mir zu erzählen oder er verwandelt sich
in ein Tier das über den monitor rennt oder gleich in eine geschichte
ein kino
man spricht nicht in der 3. Person über anwesende, das ist unhöflich, tztztz
And1: link 1: ich habe und werde niemals alles auf eine Karte setzen, auch wenn es den
Anschein macht, da sind durchaus noch ein paar andere Werte im Depot
link 2: dem kann ich nicht widersprechen, aber noch sind es Buchverluste
And1: link 1: ich habe und werde niemals alles auf eine Karte setzen, auch wenn es den
Anschein macht, da sind durchaus noch ein paar andere Werte im Depot
link 2: dem kann ich nicht widersprechen, aber noch sind es Buchverluste