AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Ich sag mal, Q3 ist etwas besser als erwartet und die Schulden sind auch runter und werden weiter runtergefahren.
Konnte jetzt aus den Zahlen nix schlechtes lesen, im Grunde wurden die erwarteten Kennzahlen übertroffen, meiner Meinung nach deutlich, mehr als es schon die Q2 Zahlen getan haben.
Nagel mich jetzt nur keiner drauf fest, was der Unterschied von Non-Gaap und Gaap ist, das google ich jetzt nicht mehr. ^^
Sofern ich jetzt gelesen habe, sind die Aussichten für Q4 nicht ganz so prickelnd, die Jahresprognose dahingegen aber besser als 2015. ZEN und VEGA dürfen ja erst nächstes Jahr zum Geschäft beitragen, evtl. wird dem schon Rechnung getragen für Q4, weil Investitionen zurückgehalten werden um eher da dann zuzuschlagen - Stichwort auf ne neue Grafikkarte warten etc...
Aber ich bin nur mit Spielgeld drin, wie ich hier schon mal ausgeführt habe, aktuell glaub mit 280€ eingekauft... also alles gut :-)
Bin gespannt was das mit dem Aktien Kurs machen wird.
Ein bisschen enttäuscht bin ich, wenn ich ehrlich bin. Ich kann die Zahlen aber auch nicht wirklich in Relation zum aktuellen Börsenkurs setzen. Ich bleibe mit meinem Bestand erstmal unverändert drin.