AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
PS: auf der Heizung klebe ich ein AMD-Aufkleber drauf, versprochen ;)
Aber die Heizung gönne ich dir von ganzem Herzen :)
Wenn ich erinnere...um den Schnitt zu reduzieren...zwei Kredite aufgenommen. Und damit dann noch Jahre im minus im Depot. Das hätte auch nach hinten losgehen können. Man man, dass war ne heiße Kiste...
Schönes Wochenende an alle...
die übernächste Generation wird womöglich mit Zen CPUs ausgestattet, das wäre natürlich richtig Bombe! AMDs vorgehen scheint mehr und mehr an Stärke und Aufmerksamkeit zu gewinnen!
Blub auf welche News beziehst du dich. Wccftech redet dacon dass die 7nm Produktion anfang 2017 getest wird. Full Production dann 2018. Fast ein ganzes Jahr früher als Global. Trotzdem gut zu wissen dass AMD das Lager wechseln wird. GloFo hat einfach kein Knowledge HPC Chips herzustellen..
Ich bin verdammt positiv eingestellt.
Mit anderen Worten: neue Heizung wartet schon ;)
Die Meldung is ja auch schon 2 Tage alt..
Das ganze dürfte aber trotzdem die allgemeine und unglückliche Lage der Abnehmer wiederspiegeln. Schnauze voll von Intels hochpreis Strategie sowie relativ unfelxible Produkte im Notebookbereich (schnellste CPUs H verfügen nur über eine GT2 Grafikkeinheit, die GT3 gibt's nur bei um einiges langsameren den U CPUS (dualcores mit HTT)
ein weiteres GO für AMD, viele Möglichkeiten korrekte Entscheidungen zu treffen Marktsegmente zu erobern!
heute könntest du mal recht haben Max, cloudxx
p.s. zum Dax: ein Witz.....