AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
[Damit der Post nen Sinn hat: Hier die Auflistung der Anteilnehmern: http://ir.amd.com/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-ownershipsummary ]
Sehr gute Seite (bzw. Forum) um sich die Infos bzgl. AMD (und nicht nur) zu beschaffen!
Da kann er seinen Warrant ja einlösen und unseren Kurs wieder absacken lassen in 1-2 Jahren
@blublu
Ich hab irgendwo im Kopf schwirren, dass die mal zeitweise etwas reduziert haben, bin mir aber nicht sicher.
Was ist eigentlich der Grund, dass sie nicht mehr als 19,99% besitzen dürfen?
Denn eine Absprache zwischen 2 ist wesentlich einfacher als zwischen den 3...
Intel hebt die Prognose rechnet mit gesteigerter PC Nachfrage
Freut mich für "die Nerven" einiger hier... :-)
Man darf gespannt sein, ob es diesmal auch zum Handelsschluss so bleibt - ich drück die Daumen...
Ganz schön blöd, wenn man dazu noch mit Stopp-loss arbeitet - es sei denn es macht einem Spaß, dass die eigene Bank einen ausstopp vor der nächsten Aufwärtsbewegung ;)
MfG
Ich Denke aber dass sich der Wert in Richtung 6.10bis6.12 stabilisieren wird für heute.
PS finde es etwas bedenklich das GloFo soviel Anteile an AMD hält. Mit dem Warrant können sie denen eins Auswischen und wenn AMD vorhat sich weiter von denen zu distanzieren kann man damit garrantiert etwas Druck ausüben.. Schon Unglücklich das ganze.. zuerst gehörte GloFo AMD und nun hält der Laden 15% der Anteile von AMD... passt mir garnicht in den Kram
Lehnen Sie sich zurück und genießen die Fahrt. Nutzen Sie unseren Einfrierservice für hartgesottenen und bleiben Sie dabei bis 2018 in einem Tiefschlaf...