AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Viele haben dadurch Geld verloren , auch call optionäre wie ich z.b.
Sorry, aber Vertrauen gewinnt man dadurch nicht !
Denn, von einer Kapitalerhöhung war auf der Hauptversammlung nicht die Rede!
Wenn das sentiment bei AMD heute so gewesen wäre wie die 2Tage vorher wären es heute mehr als -10%.
Schätze viele der Shortseller auf Bankseite waren jahrelang bis vor kurzem bei den Investormeetings dabei und vllt deshalb AMDs KE 'unter dem radar' who knows ...
Jedenfalls wäre AMD wirklich ein Pleitegeier ohne chinesisches Engagement - sogar die Polaris-Entwicklungsteams sind aus China ...
Die reudigen Bankster sind wohl erstmal in rage wegen des Preisanstiegs auf über 7 USD, mal schauen wanns abkühlt, hoffentlich hat AMD nicht wieder Bankstern die Shares 'verschenkt' sondern nur auserwähltem Kreis ohne 'verleih Attitüde'. Wenns Chinesische Investoren sind, dann vllt die altmodische Sorte der langfristig denkenden?
Aber schon krass der ganze Selloff heute, all das nur wegen der FED-Zinsangst?
Jedoch denke ich dass das wie gesagt noch ne Zeit brauch um abzukühlen und sich zu beruhigen.
Ich bin der Meinung AMD steht immer noch positiv für die Zukunft und keiner der letzten Meldungen die diese Kursstürze herbeiführten behaupteten was anderes. Einen Schritt weg von GloFo und massiv Schulden abgebaut. Insgesamt langfristig gute Entiwicklungen.
lg
Folgende Optionen gibt es:
- Verkaufen und einen Verlust von ca. 15K Euro hinnehmen
- Aussitzen
- Drin bleiben und nachkaufen wenn der Kurs nochmal deutlich faellt..
Dass der Kurs unter 5 Dollar faellt kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen..
lg
Muss mir mal am Wochenende alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen..
Danke fuer deinen Rat Schiddy!
Wenn die Aktien für 6$ auf den Markt kommen, wird der Kurs doch bis das geschehen ist nicht groß über 6$ hinausgehen...?
Also gehe ich davon aus, dass die Aktie sich am Montag wieder etwas beruhigt, vielleicht gehts noch etwas nach unten, und sich dann erstmal seitwärts bewegt bis die Aktien emittiert wurden