GME - Short-Squeeze möglich
Seite 37 von 297 Neuester Beitrag: 03.06.25 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.404 |
Neuester Beitrag: | 03.06.25 22:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.616.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 874 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 297 > |
sowas wie hier ist nur der Anfang, es geht ums Prinzip und daher hab ich mich auch schon in AMC eingedeckt!
nachgeschaut. Melvin bei Evotec auch die größte Short Position von allen LV. Die wissen wahrscheinlich momentan garnicht, wie denen geschrieben. :))))
Bin jetzt auch dabei mit 5k -Einstieg 230€-Limit VK bei 1000 gesetzt.
Mal schaun ob hier noch was geht...
Mal schaun ob hier noch was geht...
in dem Tempo weiter geht schließen wir heute Abend bei 550€/670$. Die 1000$ Ziel bis Freitag da klingen da mittlerweile sehr konserativ. Naja, erst mal Limit hochgesetzt auf 1500$ :)
Ja ohne Elon wollten sie nur aufn Mond jetzt wurden die so auf gepusht das sie mit Elon zum Mars wollen.
Hoffen wir darauf das wir über 1000€ verkaufen können und nicht das es dann aus irgend nen grund nicht geht.
Hoffen wir darauf das wir über 1000€ verkaufen können und nicht das es dann aus irgend nen grund nicht geht.
Konnte heute früh leider nicht schnappen. Warte noch bis 10 auf die Amis weil da ist gerade ein mega gap entstanden.
bin die Tage mit paar shares bei 60 rein um einfach sagen zu können, dass ich dabei war :D
Das hat bei CNBC mit Cramer etc so ein Momentum in der Berichterstattung bekommen und jetzt mit den Tweets von Musk etc. eskaliert die Dynamik nochmal. gefühlt weltweit. Und viele wollen einfach beim trollen der Hedgefonds dabei sein.
Das hat bei CNBC mit Cramer etc so ein Momentum in der Berichterstattung bekommen und jetzt mit den Tweets von Musk etc. eskaliert die Dynamik nochmal. gefühlt weltweit. Und viele wollen einfach beim trollen der Hedgefonds dabei sein.
...mit 4k heute morgen rein... einmaliges Szenario, dass so nicht wiederkommen wird.
weitere 6k ready wenn die US Börse öffnet... erwarte da kleinen Dip, weil manche sicher Gewinne realisieren wollen,
gefolgt von wieder starkem Anstieg... wer weiß was heute noch getweetet wird :-)))))
weitere 6k ready wenn die US Börse öffnet... erwarte da kleinen Dip, weil manche sicher Gewinne realisieren wollen,
gefolgt von wieder starkem Anstieg... wer weiß was heute noch getweetet wird :-)))))
Nicht rechtzeitig aus den Werten amc varta und sonst wo Melvin drin war, wieder rauszugehen.
Die werden nachdem die Sache hier mit gm vorbei ist, sich wieder auf ihr normales Niveau einpendeln
Meine Meinung
Die werden nachdem die Sache hier mit gm vorbei ist, sich wieder auf ihr normales Niveau einpendeln
Meine Meinung
evotec, auch nikola ist noch lange nicht raus, zu viele grossaktionäre wollen ihr geld zurück, auch wenn amerika auf neue energien steht, nikola muss sogar um billig strom betteln, hat sich lange genug versteckt, geht bald los
gleich verkaufslimit setzen, dann sind die Aktien geblockt und können von den instituzionen nicht wieder geshortet werden.
Denke jeder hat seine GME Endgame Strategie. Tenor schint Ende der Woche am Freitag zu sein.
Donnerstag Abend/ Nachbörslich könnte also ein guter Zeitpunkt für Gewinnmitnahmen sein :)
Donnerstag Abend/ Nachbörslich könnte also ein guter Zeitpunkt für Gewinnmitnahmen sein :)
Falsch. Die werden gar nichs mehr machen, weil ihr Geschäftsmodell am Arsch ist. Bei Varta sowieso nicht, da müssen sie 1,7 Mio Aktien zurückkaufen bei einem Unternehmen mit hervorragender Perspektive. Da holen sie sich nach Evotec die 3. blutige Nase.
Bin schon länger drin als du. Will nur nachkaufen und möchte wegen dem gap nicht soviel zahlen.
Flo
Vorborslich geht's um 10 los
Flo
Vorborslich geht's um 10 los