ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 3 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59 > |
Kauf-Verkauf 1:08 estmal ganz jut wa, abwarten wird sich hoch schauckeln, denke die Woche wird der anfang gemacht und dann gehts los
denke ich auch. Die Seitwärtsbewegung zw. 1,10-1,13 dürfte jetzt beendet sein. Erstes Ziel sehe ich auch bei 1,50 und dann werden einige Kauforder ausgelöst und es geht weiter hoch. Braucht vielleicht noch ein bisschen Zeit, aber heute sieht es garnicht so schlecht aus. Bis jetzt cent für cent geht es jeden Tag ein klein wenig höher. Ist die Konsoliedierung auch nicht so heftig.
ich jetzt noch nicht so. Ich denke aber das es möglich ist. Die jetzt aussteigen sind einfach nur von der Seitwärtsbewegung genervt was auch verständlich ist da es ja sehr lang nur Seitwärts ging.
Auf jedenfall halte ich die Aktie für einen guten Spielball der Zocker, im Moment wird alles was verkauft wird auch aufgekauft, das ist schon mal positiv zu werten.
Bei weiteren News oder Empfehlungen sollte es dann rapide aufwärts gehen. Wann ? Mal schauen? ich bin positiv eingestellt.
zu vergessen KP Erhöhung war bei 1,05 die geben nicht so schnell auf, Insiderkäufe auch sehr spannend :-))
es wird nie mehr gekauft als verkauft menno, da wo gekauft wird, wird auch verkauft. nur die leute bezahlen halt mehr oder sind bereit für eine aktie mehr zu bezahlen. also totaler quatsch. trotzalledem freue ich mich auf den anstieg :)
viele grüße