ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
für mich ist hier schluß - das ist eine farce, ein schauspiel - einfach nur noch lächerlich hier... sie habens geschafft.. der thread ist tot!
jocyx, nix für ungut, manchmal MUSS man user sperren....
ich verabschiede mich an dieser stelle - tut mir leid!
#2155 ich bin mir am überlegen alle aktien zu verkaufen seit ich den übersetzten text von hartmut gelesen habe.
so und jetz sag mir nochmal wer hier ein an der waffel hat. du bist nich sascha sondern heißt hartmut, hast aber den übersetzten text von hartmut gelesen? junge du machst dich mehr lächerlich. aber bitte verkauf und dann geh einfach wäre das beste für dich und den thread.
wer sich verplappert....
du hast gesagt DU bist Hartmut - jetzt hat ER den text übersetzt - man man man wie geil... das wird hier ja immer besser!
da bin nämlich ich und ganz in der nähe ist das irrenhaus - 5 gehminuten - ich kann mal fragen gehen!
ps: das ist KEIN scherz!
zur Info von heute Morgen: http://www.ariva.de/forum/...von-Kritikern-428750?page=84#jumppos2102
Auf gute Freunde!
ist, dass sich die Bewegung (trotz hohem Volumen) beruhigt hat. Ich denke aber, der Ausbruch könnte bald kommen, da mämlich das Interesse an dieser Aktie anhand des grossen Volumens durchaus auszumachen ist.
Spezielle Grüsse an "Schaunwmermal"
wer die Machenschaften seit einiger Zeit verfolgt versteht nicht das immer wieder durch Meldungen versucht wird Käufer zum Abladen der Aktien zu finden. Bisher wurden keine angekündigten Versprechenungen wie Gratisaktien !!! oder der Anberaumte HV Termin am 25.7.11 gehalten. Von Anfang an wurden die Aktionäre belogen und mit Scheinmeldungen in kurzen Rückständen vertröstet. Der daran geglaubt hat das auch nur eine der angestrebten Verbindungen je zustande kommt ist ein Träumer. Ich habe kürzlich mit einem Aktionär Persönlich gesprochen der die Machenschaften von Anfang an durchschaut hat. Ein Ausführlicher Bericht seit dem Aktiensplitt in 2010 der unter dubiösen Vorraussetzungen durchgeführt wurde will dieser in Kürze an die Zuständigen Börsen weitergeben und eine Klage gegen Alf sowie ein Betrusverfahren gegen Brynes beantragen.
Ich kann nur jeden Raten sich von dieser Aktien zu trennen.
trotzdem zock ich das ding