ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Nein aus dem Verteiler bis du nicht geflogen, aber du bis anscheinend ein wenig frustriert.
Ich denke du machst dich selbst lächerlich. Als erst beschwerst du dich, dass der Thread zugemüllt wird und jetzt frustrierst du den Thread zu.
Also echt ............
Zitat:"Wieviel Raketenstartbilder und "auf gehts" Parolen wollt Ihr hier noch posten ? Der Thread wird echt zugemüllt."
Bin mal weg !!!!!
Hast schon gesehen? Bei Genta hatman dich für 6 Stunden gesperrt,weil du Werbung für eine andere Aktie gemacht hast. Ist das nicht lustig ?
Nochmal Danke!!!! Kam gerade noch rechtzeitig rein.
Zeitpunkt: 11.07.11 22:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Big Jim ist einmal mehr am planen.
Mit 1600 AUD kommt man nicht weit!
http://www.alfpif.com.au/media/pdf/BiddersStatement.pdf
Seite 32 und 33
Aber wenn man mit sich selber verhandelt!
also mir gehts bei Alf vorrangig nur um einen Zock, wiederhole Zock! Über eine längerfristige Anlage kann ich zu einem späteren Zeitpunkt nachdenken.
Und im Moment funktioniert der Zock
http://www.asx.com.au/professionals/preparation.htm
War halt wieder einmal mehr nur "geplant"
Und warum sollte es nicht kurzfristig mal wieder auf 10 Cent steigen ??
Fazit: Hier muss man wirklich nicht investiert sein, um Spass zu haben :)))
ja, seh' ich auch so. Ein Zock ist nun mal ein Zock und keine Anlage. Dennoch ist auch das Zocken Teil der Finanzstrategie. Mal schauen, wie sich Alf kurzfristig so entwickelt. 10ct wäre schon mal angenehm
Gibt es eine "begründete" Hoffnung, jemals wieder auf - sagen wir mal 25ct. zu kommen ?
Dann würde ich mir eventuell überlegen, noch einmal nachzukaufen. Der ehemalige EK ist bestimmt nicht mehr zu erreichen.
Ein paar fundierte Meinungen würden mich sehr interessieren.
Andere Werte Steigen auch durch Hoffnung und dinge die in der Zukunft Passieren können zb Tiscon MPR Aligna Valcom und so weiter.
Keine testierte Bilanz 20 Tage in Voraus, keine Generalversammlung
Es wurde ja unter www.shab.ch auch keine Einladung veröffentlicht.
Im Schweizerischen Obligationenrecht.
Frag Madame Hegetschweiler.