ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Leid tun sollten Dir Deine Äußerungen Jocyx gegenüber.
Dir fehlt offensichtlich jegliches Gefühl für andere Menschen.
Zeitpunkt: 10.07.11 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht gg. andere User hetzen.
Zeitpunkt: 10.07.11 14:45
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht gg. andere User hetzen.
:-)
Von: voidindexxx Datum: 09.07.11 19:32
Betreff: könntest
du das auch bitte jocyx erklären! ich hab ihn verteidigt und er hats nicht gecheckt... jetzt bin ich gesperrt... packs nicht! ehrlich... ich bin so ein idiot und gutmensch...
danke, dass wenigstens einer mein posting so verstanden hat, wie es gemeint war!
schönes wochenende!
.......................................
Man man erstens behalte deine Krankengeschichte für dich hat nichts mit de Aktie zu tun und zweitens wer austeilt muss auch einstecken.
So was armseliges habe ich echt nur selten erlebt.
Und nun bitte zurück zum Thema.
Benehmt Euch und fertig.
ich möchte mich hier noch mal bedanken; und zwar bei den useren, die sich für mich eingesetzt haben und darauf hinweisen:
auch wenns hier um aktien geht, wir sind eine community, man lernt sich kennen, manchmal auch mögen und da ist es völlig in ordnung auch mal was privates einfließen zu lassen wie: "heute gehts mir nicht so toll, hatte streit mit der familie, jetzt gibts erstmal ein bier und 1000000 stück XYZ" ;)
ich würde NIEMALS aussagen tätigen, wie es hier teils der fall ist... und RS820 deine aussage "ich glaube nicht, das nur einer von euch ein besserer Mensch ist" - tja, das gegenteil wurde hier im thread nun eindeutig bewiesen (und damit mein ich nicht mal mich selber)!
wenn andere user das posting von jocyx als "armselig" bezeichnen, find ich das auch echt traurig und zeigt mir einmal mehr, dass es eben doch menschen und "menschen" gibt.
so, das war mein letzter OT-Post hier in diesem thread... ab jetzt, wenn überhaupt, melde ich mich nur noch zu ALF zu wort und dazu kann ich nur sagen, dass die "daten, fakten, zahlen" im falle von ALF bisher leider keinerlei aussagekraft hatten - dieses teil hier sehr sehr seltsam... mein bauchgefühl sagt eindeutig "nein" zu ALF, meine gier sagt "ein zock geht sicher" und meine moral sagt mir "dieser firma steck ich nicht einen weiteren cent zu, bis hier endlich mal was passiert"
over and out - schönen sonntag euch allen!
Bist du sicher das du nicht auch zu den Idioten gehörst? Und nein wenn hier Krankengeschichten ausgestauscht werden sollen dann geht das auch per BM. So wie sein Post formuliert war war er eine Frechheit. Und Menschenverachtend? Warum? Kaum jammert einer wegen irgendwas kommen die "Gutmenschen" aus ihren Löchern und bemitleiden und bejammern das Schicksal. Wie ich schon sagte armselig. Und nochmal was hatte der Post von ihm mit der Aktie zu tun? Null Was interessiert mich sein "angeblicher Herzinfarkt"? Null Warum also sind hier 2 Seiten mit diesem Scheiss gefüllt? Liebe Mods bitte löscht diesen ganzen Salmei ab diesem Herzinfarktpost damit dieses Thema endlich begraben wird.
Also Ziel erreicht mit fragwürdigen Methoden.
Und endlich dreht es sich mal nicht um die tollen Erfolgsstorys von unserem Down-under Businessman.
Hut ab liebe Pusher aber leider auch das so leicht zu durchschauen wie die der Versuch von Alf mit dem Split damals die armen Aktionäre aufs "Gefechtsfeld" zu ziehen.
deren auslöser ein Basher ist sind Pusher.
Cool, was hälst du von dieser Theorie:
Man schreibt was von Herzinfarkt und Idioten um die Pusher zu diskreditieren. Die Formulierung dieses Herzinfarkt Post war klar auf Krawall ausgelegt.
Wenn dieser Fred anch oben geschoben wird wird sich auch nichts am Aktienumsatz ändern weil das Thema null mit der Aktie zu tun hat und sich jeder nur angeödet abwendet.
Ziel erreicht liebe Basher.
http://www.goldinvest.de/index.php/...eht-zu-yeelirrie-projekt-21223#
Er hat in meinem Thread Aqua eine totale Entgleisung gehabt und wurde für 12h gesperrt. Aufällig ist das seine beiträge vor seinem Infarkt solider waren. Jetzt sind sie total daneben. Er sollte sich aus anderen threads raushalten zumal er von den Unternehmen um die es geht keine Ahnung hat und deswegen ohne Ende niedermacht.
bei intensiver Recherche kann mal viel herausfinden und feststellen das Hotstsocks nur auf den ersten Blick schlecht sind.
ich weiß nicht wie schlimm es um Alf steht aber da ich hier nicht investiert bin geht mich das auch nichts an. Beobachten tue ich Alf aber seit einem Jahr.
Viel Glück den Alf- Investierten, und Jocyx sollte sich Gesundheitlich mehr zurückhalten, falls er wirklich krank sein sollte.
Das war so schon richtig!
Auch in einem Diskussionsforum für Aktien sollte man nicht vergessen, dass es außer Geld und Kursgewinn noch etwas anderes gibt, nämlich die Menschlichkeit.
Ethik und Moral sind häufig so versteckt, dass man sie nur noch erahnen kann.
Zeitpunkt: 10.07.11 14:28
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen.
Und wie ich schon in w.o. schrieb,
es ist durchaus wahrscheinlich das gerade alle Aktien nach möglichkeit billigst aufgekauft werden um den Übergang an die Australische Börse schonend und sauber vorzubereiten sonst springen dort keine Leute mehr an und schieben ihr Geld woanders hin. Der Grossteil der Aktien ist schon in fester Hand, der Rest könnte tatsächlich zu den ~0,20 € aufgekauft werden denn Geld genug ist ja verdient worden.
Es wäre im Sinne der GL und des Hauptinvestors in den Foren Basher zu beauftragen um das durchzusetzen.
denn eines ist klar abverkauft wird bei dem Volumen nix.
Ich bin da mal sehr gespannt was dabei rumkommt ich kann warten.
Für einen Zock ist das hier sehr genial.
Mach dich nicht lächerlich...........oh schon zu spät............