ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Jetzt müssten die ALF Dummpusher doch eigentlich beherzt zugreifen u. Big Jim noch etwas die Kassen füllen,schliesslich locken (theoretisch) ein paar 100%%% Kursgewinne, oder ???????????????
Ich habe seit gestern eine grössere Kauforder drin und bekomme keine. Naja dann reichen mir auch die die ich habe. Mal sehen was an der Meldung dran ist.........
(falls noch einige Lemminge ALF nicht kennen u. auf den Schmarren hereinfallen sollten.)
... wird es Nekro langsam ein wenig heiß unterm Hintern. Noch große Shortmengen zu decken, du Armer?
Und was machst du ausser dumm Schwätzen? Hoffentlich hast du sauber geshortet und haust dir damit so richtig eine rein:))))))))))))))))))))))))))))))))))
an der ASX kann man so einfach nicht betrügen im Vergleich zur Schweiz...
Wortlaut der Meldung:
Im Juli 2011 wird die Bank die Anweisung geben, die treuhänderisch gehaltenen Aktien an die jeweiligen begünstigten Aktionäre zu transferieren. Allerdings nur unter der Voraussetzung eines vorliegenden Nachweises der gehaltenen Aktien 5 Tage nach dem Reverse Split.
Das Erwähnen der Revisionsstelle nahm den Kritikern auch den Wind aus den Segeln. Auf W:O wurde massiv gebasht, bis dann genannt wurde, dass jemand doch zu seinen Gratisaktien kam.