ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ist zwar ein gut gemeinter Ratschlag, aber in einem offenen Forum sollte man auch anderer user Schwächen akzeptieren bzw. Nachsicht zeigen
Zeitpunkt: 30.06.11 12:36
Kommentar: Off-Topic - ist zwar ein gut gemeinter Ratschlag, aber in einem offenen Forum sollte man auch anderer user Schwächen akzeptieren bzw. Nachsicht zeigen
Ich wette dass sich die Initiatoren auf Kosten der Lemminge mehr als 1 Ast abgelacht haben.
Aber da du ja so überzeugt von einem Börsengang schreibst kannst du bestimmt auch den dazugehörenden Börsenprospekt auftreiben,oder ;-))))))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.11 14:33
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.06.11 14:33
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Dummpush eben!
Byrne wird wohl keine kursrlevanten Aussagen gegeüber einem einzelnen Aktionär machen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.11 17:38
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - editieren ist nicht möglich
Zeitpunkt: 29.06.11 17:38
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - editieren ist nicht möglich
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.11 17:37
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - bitte jedes Deiner Beiträge einzeln selbst melden - die Moderatoren sind hier nicht als Suchmaschine beschäftigt
Zeitpunkt: 29.06.11 17:37
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - bitte jedes Deiner Beiträge einzeln selbst melden - die Moderatoren sind hier nicht als Suchmaschine beschäftigt
Da wollte doch angeblich ein Alexander Fund die Alf übernehmen.
Hat dann natürlich nicht geklappt.
Den Jalbjahresbericht von Alf Holding AG Schweiz gelesen?
Du weisst, wast Shareholders equity heisst?
Reinvermögen.
91 Rappen ist nicht gerade viel.
findet man auf der ersten Seite
http://www.alfgroupag.com/media/documents/...luss-ALF-per-3062010.pdf
Aber zuviel Fachwissen schadet eh nur beim (Dumm) Pushen ;-))))))
Kann mir jemand sagen was heut mit Xetra los ist? Da steht ja noch nich ma das Datum von heute da wenn man Xetra anklickt.
Grüsse
hab schon gesehen, aber wird sonst nicht trotzdem immer wenigstens das Datum aktualisiert? Hmm, naja egal.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: zockerich
Zeitpunkt: 29.06.11 16:52
Grund: bitte alle meine postings übernahmeangebot oder byrnes betreffend von heute löschen
Einmal werde ich nach Quelle gefragt: meine Antwort nicht ausreichend
dann lasse ich all meine Postings löschen um unnötige Push-Anschuldigungen zu meiden - auch falsch
Leute, Kritiker sein ist eins. Aber nicht wissen was man will und um jeden Preis einen zu diskreditieren ist schon schlimm.
Macht was ihr wollt... aber hier wurde das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Bei der Dt. Beamtenvorsorge hast du dich auch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
"nach einem ausfühlichen Gespräch mit dem Ex-Vorstand, habe ich von einem Rettungsversuchplan erfahren... klingt interessant...
Lügenbolde sollten sich normalerweise nicht in Börsenforen aufhalten !!
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:34
Kommentar: Beleidigung - bitte nicht die Beiträge anderer user an sich selbst messen. Dies ist ein offenes Diskussionsforum, in dem auch mal etwas nachsichtiger mit anderen usern sein sollte
Zeitpunkt: 30.06.11 12:34
Kommentar: Beleidigung - bitte nicht die Beiträge anderer user an sich selbst messen. Dies ist ein offenes Diskussionsforum, in dem auch mal etwas nachsichtiger mit anderen usern sein sollte
Nicht jeder Hauptschüler ist blöd oder einfach strukturiert. Jeder bildet sich im Leben weiter, der eine früher der andere etwas später.
Schönen Abend
tja habe ich doch in der schule nicht aufgepasstß
1 = 0 + 1 odrrr?
..inhaltlich sind seine Kommentare meistens wertos..
..seine Strategie besteht darin die anderen zu beleidigen..
..bezeichnet andere als Lügner etc.
..Coleas Niveau absolut asozial und gehört nicht in ein seriöses Forum..
m.M.