ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Wenn deren Mission hier beendet ist ziehen die weiter.
Machen ihr nicht seriöses Spiel woanders weiter."
Sprichst du von Big Jim & Friends?
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.11 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem bitte ich, es zu unterlassen, anderen usern hinterherzustalken bzw. Verhaltensrückschlüsse auf deren Profil zu erstellen u. zum Zweck der Beleidigung zu kommentieren
Zeitpunkt: 24.06.11 18:04
Kommentar: Off-Topic - zudem bitte ich, es zu unterlassen, anderen usern hinterherzustalken bzw. Verhaltensrückschlüsse auf deren Profil zu erstellen u. zum Zweck der Beleidigung zu kommentieren
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.11 18:07
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl bzw. Vergleich
Zeitpunkt: 24.06.11 18:07
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl bzw. Vergleich
Ist aber lustig : "....noch so ne unterstellung und du bist weg." Oder : Wir holen unsere großen Brüder (P. und B.) , und dann setzt es was !
RS , wie wär`s, wenn Du Dich mal sachkundig machen würdest, wann die Personalpronomen groß bzw. klein geschrieben werden ? Fehler machen wir alle, aber es kann zu Missverständnissen führen, wenn Du "Sie" schreibst, aber die 3.Pers. Plural meinst.
Ansonsten hast Du schon richtig bemerkt, je höher der Unterhaltungswert eines Threads, umso mehr Leute schauen vorbei.
Das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst... Der Kurs kann vielleicht Aussehen, als ob er hochgezogen worden wäre, dies ist aber nur eine "optische Täuschung" Ich meine damit, dass du auf BID und ASK schauen musst. Der Kurs scheint zwar (auch dank kleinen Käufen), höher zu stehen, du wirst aber nicht zum angezeigten Betrag verkaufen können. Die Geld-Brief-Spanne verhindert dies.
Übrigens, der Briefkurs ist auch nur noch bei 0,016 !
Frankfurt
mehr
0,018 EUR 309.000
Stück 2,50 € + Börsenentgelt 0,015 EUR
24.06.11 15:02
und die sind näher an der Realität, wenn du dir mal den irren Spread in Frankfurt anschaust. Aber das weisst du ja eh selber.