ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Na ja jetzt will keiner mehr genervt werden am Telefon oder ist nicht mehr zu erreichen und Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Dann trinkt ein Glas für mich mit, dumme stehen jeden Tag auf
Stupid German Money hat diese Woche bei vielen Werten zugeschlagen. Frei nach dem Motto:
Die Abstürze waren vorauszusehen.
Peace
Wenn ich wüßte, was als nächste gezockt wir, würde ich auch gleich rein. wenn dumm läuft passiert aber ein Jahr nichts.
Bei Cargolifter wird das passieren, was gerade bei Green passiert. Spätestens Freitag.
Cargolifter ist eh schon zu hoch aber:
schaut mal unter: VCL FILM + MEDIEN AG INHABER-AKTIEN O.N. (WKN 330437) die ist heute schon um 50% gestiegen. Könnte der nächste Senator-Nachfolger werden und Weihnachtszeit ist ... Filmzeit..
Danke.
Wäre schön , wenn das Unternehmen auch noch NEWS die nächsten Tage
mal beisteuern könnte, das würde es dem Aufschwung auch noch eine Grundlage geben.
Wir werden sehen........
Substanz hat es hier nie gegeben !
ALF - was ist da dran - in welchem Zeitfenster werden hier weitere News folgen ???
Auszug aus der Homepage :
"It is the company’s intention to acquire a NASAQ listed and trading shell. We expect to complete the acquisition of the company shortly"
????
Sollte hier positive NEWS kommen - sehen wir sicherlich ganz andere Kurse.........!!
Ich mache mier hier keine Sorgen. Da kleine Auf und Ab ist mir ziemlich egal, denn wenn man bisher alle Nachrichten der letzten Monate vervolgt hat, weiss man, dass man sich nicht mit weniger als ca. 19 Cent zufrieden geben muss...
Man braucht nur in den anderen "sachlichen" Thread schauen.