ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
... dass da mal wieder keine argumentative Antwort drauf kommt. Einfach warten, bis ne neue Seite vollgespammt ist, und dann den lustigen Basher-Zug weiterfahren lassen, als wäre nie was gewesen. So wie bisher immer, wenn eines der "Argumente" im Sand verlaufen ist ("Fake-Firma! Keine Zahlen! Keine HV! Rabäh!").
"Kingsley’s shareholding - from day one, Kingsley made it clear that it wanted to hold between 35% and 45% of the shares in the listed vehicle. This would mean that between 65% and 55% would be in shareholders hands."
Selbst bezahlen wird ALF/Byrnes sowieso nichts. Die Cash Komponente soll ja erst nach dem geplanten Listing ausbezahlt werden. Sprich, man muss in Australien bei Anlegern erst Geld einsammeln. Aufgrund von Byrnes Spitzenreputation könnte das dort jedoch etwas schwerer fallen als im Land des dummen Geldes.
Und wenn das Listing platzt hat sich die Cash-Geschichte sowieso erledigt.
Nicht der Broker stellt Kapital zur Verfügung, sondern er beschafft Kapital bei Investoren und dafür bekommt er Geld von ALF.
Wollen wir es mal auf die grottenschlechte Übersetzung der News ins Deutsche schieben. To raise capital heisst eben Kapital beschaffen.
• The Australian company will have a sponsoring broker that will raise capital for the company which will be available at IPO
Nur die Du...Död.... schnallen das mal wieder nicht ;-))))))))))))))
jetzt weis ich warum du so ein breit grinsen hast ;-))))))))))))))
wo wird geschmissen? da wird auch gekauft solltest du dazuschreiben
... genau diskutiert Ihr eigentlich noch mit diesem seltsamen Kerl?
Ich meine, das hier ist ein Aktienforum. Würdet Ihr Euch Aktienberatung bei jemandem holen, der keine Ahnung hat, wieviele Satzzeichen genug und wieviele einfach nur noch peinlich sind, und der der Meinung ist, dass Kiffen einfach soo supertoll ist, dass es unbedingt in den Avatar gehört?
Haargenau. Nekro ist halt ein Lemming, der sich an stilvollere Basher drangehängt hat und jetzt versucht, es ihnen gleichzutun. Was dann ungefähr so aussieht, wie wenn Opa daheim bei Let's Dance vorm Fernseher mittanzt ("kann doch jeder!"). Natürlich bekifft.
Zeitpunkt: 26.08.11 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und wiederholteBeleidigung - Pöbelposting ist hier unerwünscht.
Zeitpunkt: 26.08.11 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Gruß
Chapter-11
Geht mir echt am A..... vorbei ;-))))))))))))))))))))
wenn du das im echten leben auch so machst, hat dein zahnarzt sicher freude.... sorry, aber ist einfach irgendwann genug.
Hier geht es doch darum unterschiedliche Meinungen zu haben und diese auszutauschen. Das ist doch der Sinn eines Forums.
Ich finde es bemerkenswert mit welch stoischer Konsequens dieser ALF Deal von den Initiatoren durchgezogen wird und es weiterhin sehr viele glauben wollen, obwohl ja jetzt klar ist wie es läuft. Frei nach dem Motto: Ich will nicht hören was mir nicht gefällt.
Niemand derjenigen, die diese "Aktie" so pushen ist bereit für den Schaden die Verantwortung zu übernehmen.
ALF schreibt selber in allen Veröffetlichungen:
Option 1 ist begrenzt auf 50%. Diese 50% liegen bei Kinsley und damit geht das Geld, wenn es das überhaupt gibt, dahin.
Option 2 ist für alle Kleinanleger, die dann die restlichen 50% darstellen. Wenn sie denn überhaut irgendetwas bekommen, denn ohne Listing in Australien auch keine Aktien, dann bekommen sie Aktien, die sie 12-24 Monate nicht handeln dürfen. Und bei dieser Option würde ich, nach allem wofür die Initiatoren ja hinlänglich bekannt sind, davon ausgehen, es wird niemals ein listing geben.
Und es gibt leider nichts was gegen diesen Plan spricht, ausser vollmundige Versprechungen und Ankündigungen. Und die sind auch noch juristisch sauber formuliert.
Wirlich gut gemacht!