ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
..das ist einfach nicht wahr, du hättest mit treads gutes Geld verdienen können, schau dir doch mal den Chart genau an! Den richtigen Zeitpunkt erwischt man nie, aber zwischen 0,007 und 0,012 liegen halt mal knallharte 50 %, wo war dein Problem?
Diese Woche sollen ja die Unterlagen bei den Shareholder Banken eingehen und ich rechne erneuet mit einem guten Anstieg. Immer dran denken, bisher ist alles eingetroffen was Alf verkündet hat, es gibt bisher keinen Grund daran zu zweifeln,
egal was andere auch schreiben, jeder kann sich selbst davon überzeugen.
3 Monate auf der watch, nicht inverstiert aber hier viel mitschreiben, auf was wartest du denn , warum bist du in den 3 Monaten nicht eingestiegen, ich kann es nicht verstehen.
Nix für Ungut
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.11 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - en und Pöbelposting. Moderationsbedingte ID Sperre.
Zeitpunkt: 24.08.11 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - en und Pöbelposting. Moderationsbedingte ID Sperre.
Das ganze "Angebot" fusst ja auf den alten Zahlen von Ende 2010, und der Unternehmenswert beruht im wesentlichen auf dem Forderungsbestand, dessen Werthaltigkeit ungewiss ist.
Wenn die Halbjahreszahlen in irgendeiner Weise positiv wären, hätte man sie bereits vorgelegt. Eigentlich weiss niemand, ob die austral. Beteiligungen überhaupt noch operativ sind.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.11 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 23.08.11 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.11 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - von Empfehlungen bitte absehen
Zeitpunkt: 24.08.11 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - von Empfehlungen bitte absehen
Vermutlich weil die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt...
mensch, soviele gelöschte posts.....und keiner von mir dabei..obwohl ich doch so dumm bin...komisch.
--
Big Jim, muss Eier haben, soviele Anwälte wie der auf den Halz gehetzt bekommt, dass kann kein normaler Mensch aushalten!
Gleichzeitig denke ich auch, das ALF n guter Zock ist und zwar noch eine Weile. Ob das Listing kommt...ist sicher fraglich, aber bis dahin lässt sich noch geld verdienen!
EK: 6,113,198 CHF -> -50,513 CHF (2009)
FK: 1,330,803 CHF (2010) -> 50,515 CHF (2009)
2009 also nur vom Fremdkapital gelebt, ned übel (ging sich ja fast 1zu1 aus).
Quelle: http://www.alfgroupag.com/media/23aug/Financials_document.pdf
Interessant auch: ".. dass die Hälfte des Aktienkapitals und der Reserven nicht mehr gedeckt ist"
UiUiUi
Jetzt schon wieder 8 Monate rum, keine Einnahmen, aber "Verwaltungskosten" sind weitergelaufen.
Verarsche ohne Ende!
Kannst mal mit Beimbach Kontakt aufnehmen. Kennt sich mit Sacheinlagen aus. wird dir auch gleich sagen, wo der Kurs nach 12 oder längsten 24 Monate Sperrfrist liegt.
Denn leider wirst du kein Schotter erhalten, denn Mr. King hat doch angeblich mehr als 50%.
Du gehörst zu denjenigen, welchen leer ausgehen. Kannst in 24 Monaten zu 0,0001 versilbern.
hab heute eingekauft mal sehen was Alf noch hergibt bleib jetz etwas länger drin welche zu 0,007 bekommen
was auch kommen wird ;-) meine meinung
Ist abzocke!
Hoffentlich schaffst du rechtzeitig den Absprung!