ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Seite 103 von 283
Neuester Beitrag: 28.01.14 16:03
Eröffnet am:22.12.10 18:35von: jocyxAnzahl Beiträge:8.066
Neuester Beitrag:28.01.14 16:03von: nekroLeser gesamt:582.424
Forum:Hot-Stocks Leser heute:82
Bewertet mit:
23

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 283  >  

360 Postings, 5760 Tage Androidfanschon mal

2
15.07.11 20:08
die taste 0 putzen die wird in der nächsten Woche bei den Preisen nach dem Komma sicher 2 mal gebraucht. Schönes Wochenende  

106 Postings, 4976 Tage support81Lohnt

15.07.11 22:07
es sich noch einzusteigen für einen kleinen Zock?Mir ist egal wenn jemand hier pushen/bashen tut.Ich will nur zocken und mehr nicht.  

573 Postings, 5127 Tage mmychaNabend

3
15.07.11 22:16
Zum Glück hatte ich heute Urlaub und war draussen an der frischen Luft (würde einigen hier auch nicht schaden), so dass ich nicht den vielen Schund lesen musste, der hier heute abgelassen wurde. Überfliegen hat echt gereicht.
Beleidigungen, Unterstellungen, Pöbelei, Verschwörungstheorien (Danke ole, du bist wie immer der Witzigste) und die üblichen Naivitäten.
Anstatt das zu diskutieren was Aktionäre (und Interessierte) eigentlich interessieren sollte. Alpenmädl hat es ja sinnvollerweise angeschnitten, Stichwort unrealistisches ASX Listing von ALF Finance. Aber das Relevante scheint den Pöbel nicht zu interessieren.
Witzig auch diejenigen, die alles was nicht unter Schönrednerei fällt rausschmeissen lassen wollen.

Ich muss mich wahrlich hier nicht rechtfertigen, aber 2 Punkte möchte ich noch loswerden:
- Mir ist und war es immer furzegal, wie die ALF Aktie kursmässig performt, weil ich nie investiert war (ausser die paar Hunderter die ich durch Zufall noch zu Cancan-Zeiten gemacht habe) und ich es auch nie sein werde.
- Mein ausschliessliches Interesse gilt dem Amusement (Gruss an die vielen Komödianten und Big Jim) und dem Aufspüren von relevanten Fakten (das ist das, was viele hier nur vom Hörensagen kennen und das was nie in den ALF "NEWS" steht) bzw. dem Korrigieren von offensichtlichem Blödsinn, der meinen Intellekt beleidigt.

Schönes Wochenende und geht echt mal raus, es ist Sommer!  

407 Postings, 5036 Tage pologehe40schön ist hier,

1
15.07.11 23:48
das die nichtinvestierten den investierten gutgemeinte sameritertipps geben! typisch deutsch! die typischen nachbartipps, wie ich mich im leben zu verhalten habe! jungs, ihr seit nicht alleine auf dieser welt und selbst wenn ihr das schon seit 50 jahren so macht, muss es aber nicht richtig sein! vieleicht macht ihr auch seit 50 jahren den selben fehler! lasst doch die leute zufrieden, die hier recherschieren und sich mit einem invest vieleicht in zukunft von euch absetzen werden! ihr steht nur auf der stelle, wo andere versuchen, was aus ihren leben zu machen.

ja, ja, das war schon immer so, lachhaft, ha ha, ha ha  

573 Postings, 5127 Tage mmychaGrundsätzlich

3
16.07.11 00:25
Jeder hat das Recht Millionär zu werden oder eine Pleite zu erleben, seinen Senf dazu zu geben oder sich die Ohren zuzuhalten. It´s a free country.
Wer aber nichts anderes zustande bringt als anderen zu drohen, sie zu verleumden oder versucht den Mund zu verbieten, der ist in anderen Staatsformen (Deutschland hat ja im letzten Jahrhundert sogar zwei derartige Diktaturen hervorgebracht) sicher deutlich besser aufgehoben.

Also ich kann hier nur für mich sprechen. Mir ist es sowas von egal ob hier jemand an einem Tag 200% macht oder 2 Jahre braucht um 100% in den Sand zu setzen. Not my business and I couldn´t care less. Aber eins bleibt sonnenklar: meine Meinung lass ich mir von keinem verbieten, erst recht nicht von anonymem Pöbel.  

573 Postings, 5127 Tage mmychaHat der Sonnengot

2
16.07.11 00:52
einen schlechten Tag gehabt?
Der schwarze Stern, die Rache des kleinen Aktionärs bzw. die Gehhilfe des orthografisch Herausgeforderten...  

811 Postings, 5330 Tage voidindexxxgrundsätzlich geb

4
16.07.11 08:41

ich dir nicht unrecht - aber das hier ist keine philosophie-stunde ;) was hier betrieben wird ist EINDEUTIG gebashe... das kannst du nicht schönreden und ja, es ist ein freies land, mit freier meinungsäußerung usw - aber verleumdung und betrug haben nichts damit zu tun. die retter-mentalität mag hier bei manchen als motiv eine rolle spielen, aber eben nur bei manchen.

es ist dir sicher aufgefallen wieviele neuanmeldungen es in den letzten tagen gab, die nur auf ALF und Greenworld angesetzt waren - warum wohl?

schönes wochenende!

15644 Postings, 6502 Tage nekroWer schreibt dass BIG Jim als Mehrheitsaktionär...

5
16.07.11 11:05
...........ein mehrfach vorbestrafter Betrüger ist gilt für dich also als Basher???

Der Fakt dass der Kurs seit Listing um 99,99% abgeka**t ist ist Gebashe??

Darauf hin zu weisen dass von den BLABLA News (gratis-Shares etc. haha) immer noch nix umgesetzt wurde,dass keine Zahlen vorliegen,die Revisionsstelle ihr Mandat niedergelegt hat,keine HV stattgefunden hat etc.etc.etc ist für dich "die Firma schlechtreden?

Die Frage woher die 40 Mill. umgesetzten Shares stammen, welche alleine in der letzten Woche umgesetzt wurden wo doch angeblich Kingsley (BIG JIM) von den 100 Mill. verfügbaren Aktien 96 Mill halten soll macht dich nicht stutzig???

Hier stinkt es m.M. nach gewaltig nach Dummpush mit ABLADEN.

Dass BIG JIM sich die Taschen füllt ist für mich wahrscheinlicher als dass er vorhat die (Klein) Lemminge zu Millionären zu machen.

Dass man es auch nach 6 Monaten mit einem höchkarätigem internationalem  "Expertenteam" (hahaha) immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat die "Gratisaktien" zu transferieren ist symtomatisch.

Jetzt also der Versuch eines ASX Listings um die Lemminge bei der Stange zu halten. (Obwohl "BIG JIM" zumindest noch bis September "banned" ist ;-)))))))))))))))))))

Gut möglich dass der Kurs im Gefolge weiterer BLABLA News nochmal ein paar 100% zulegt,den Investierten,welche auf bis zu 99,99% Kursverlusten sitzen hilft das aber nicht wirklich.

811 Postings, 5330 Tage voidindexxxnekro

1
16.07.11 14:25

der entscheidende punkt ist doch, dass das schon jeder weiß, außer den ganz ganz neuen hier - die müssen sich halt einlesen... was aber schwierig ist bei den haltlosen diskussionen der letzten tage... sprich dein/euer verhalten ist kontraproduktiv... wenn du wirklich im sinn hast, die leute vor einer fehlinvestition zu bewahren, dann mach doch einen thread auf "ALF - Eine Fehlinvestition" oder "ALF - Die ganze Wahrheit" oder sonst was... da du aber hier einfach immer weiter und weiter und weiter machst, muss man sich fragen warum... das bringt doch nix?

811 Postings, 5330 Tage voidindexxxund im übrigen

16.07.11 14:31

ich bin einer von denen die seit langem investiert sind und dementsprechende verluste letztes jahr gemacht hat ... aber weißt du was? mittlerweile bin ich sogar im plus! ich hab den anstieg letzte woche genutzt... hab ein bisschen eingekauft und rechtzeitig verkauft! ;)

jetzt bin ich minimal im plus und hab sogar noch was im depot - alf, ob betrug oder nicht, wird auch weiterhin als zock funktionieren (wie lange ist nicht absehbar, aber das ist doch bei pennys immer so!?) ... vielleicht stellt sich aber heraus, dass diese firma doch was auf die reihe bringt, dann sind meine paar tausend stück, die ich dank dem gebashe für kaum ein geld bekommen habe, auf einmal echt viel geld wert...

also, ich sehe keinerlei brauchbares motiv, warum nicht-investierte hier so viel zeit und energie reinstecken... dafür gibt es wie schon einmal gesagt nur 2 erklärungen: kein leben oder andere, finanzielle interessen... ok, es gibt noch eine dritte, die nennt man dann retter-syndrom und sollte behandelt werden.

in diesem sinne, ein schönes WE! ;)

31 Postings, 4978 Tage 123aktivLöschung

16.07.11 14:39

Moderation
Zeitpunkt: 17.07.11 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen

811 Postings, 5330 Tage voidindexxxsoll ichs dir vorrechnen??

16.07.11 14:46

lol - ich weiß schon, was ich tue und wann ich wieviel investiert habe ... mir das zu unterstellen, was du da grade von dir gibst, das ist eine frechheit und nichts weiter!

4472 Postings, 5734 Tage AlpenmädelJa,bitte

4
16.07.11 14:51
rechne es uns mal vor.  

811 Postings, 5330 Tage voidindexxxdas war eine rein rhetorische frage...

16.07.11 15:18

euch ist schon klar, dass es einen resplit gab?!? und dass das ATH KEINE realen 12,50 Euro war? muss ich wirklich noch mehr "rechnen"?

4472 Postings, 5734 Tage AlpenmädelJa bitte

5
16.07.11 15:23
sollte ja kein Problem sein auch mit Split.

Würde mich wirklich interessieren.

Alles andere wäre sonst nicht sehrglaubwürdig.  

4472 Postings, 5734 Tage Alpenmädel@123aktiv

6
16.07.11 15:25
Platzkarten zu kaufen wäre Geldsverschwendung.

Es findet am 25 Juli keine GV statt.  

2345 Postings, 5736 Tage Lolahunter@voidindexxx

5
16.07.11 15:31
.. vielleicht stellt sich aber heraus, dass diese firma doch was auf die reihe bringt, dann sind meine paar tausend stück, die ich dank dem gebashe für kaum ein geld bekommen habe, auf einmal echt viel geld wert..

Bevor man hier wieder über die etlichen Vorhaben von ALF schreibt, bitte ich Dich uns mitzuteilen was Du meinst was sie auf die Reihe bringen könnte, was sie bis heute nicht mal im Ansatz geschafft hat.

Vorraussetzung für alle zukünftigen Aktivitäten ist doch, dass alle gesetzlichen Bestimmungen erfüllt werden, da hapert es auch noch ein wenig, oder?

Einen separaten Thread zu eröffnen, gemäß Deinen Vorstellungen halte ich für einen äußerst bedenklichen Vorschlag. In diesem Thread sollen lt. Deiner Vorstellung nur positiv gestimmte Investoren posten, habe ich Dich da richtig verstanden?
Du möchtest das noch mehr Menschen ALF Aktien kaufen, damit Big Jim und Du und einige weitere Investoren ihre Shares möglichst mit Gewinn verkaufen können?

Nach dem Motto: Alle  rennen über die Wiese, nur Hildegard, die hängt im Stacheldraht.

Also nett ist das nicht!  

4472 Postings, 5734 Tage AlpenmädelEiner der Gründe

7
16.07.11 15:38

4472 Postings, 5734 Tage Alpenmädelinteressant

5
16.07.11 15:41
für die Aktionäre ist dieser Artikel

http://www.admin.ch/ch/d/sr/220/a731b.html

Ein vorgeschriebenes Organ ist die Revisionstelle.

Und die fehlt ja bekanntlich bei Alf seit ein paar Wochen.  

811 Postings, 5330 Tage voidindexxx@Lola

1
16.07.11 15:54

ich meinte NIE, dass man nicht kritisch sein darf oder soll - unbedingt! ich bin es selbst ja auch... Du zb schreibst nicht 100mal das selbe, immer und immer wieder, drückst dich, soweit ich es mitbekommen habe, gewählt aus - also bitte, fühle dich nicht angesprochen.

4472 Postings, 5734 Tage Alpenmädel@voidindexx

4
16.07.11 16:05
Du bist mir ja ein schönes Windfähnchen

Posting 888 von Dir
Ich zitiere:

"meiner Meinung nach ist Alf eine der grössten Abzockereien im letzten Jahr"  

2345 Postings, 5736 Tage Lolahunter@voidindexxx

2
16.07.11 16:13
:-)  ..ich werde mich  immer und ewig angesprochen fühlen, wenn ich zuschauen soll, wenn die ganzen "Hildegards" im Stacheldraht hängenbleiben sollen.

Aus diesem Grund werde ich auch weiter hier aufmerksam lesen und schreiben, auch wenn ich mich nicht angesprochen fühlen soll. Übrigens schreibe ich eigentlich auch immer dasselbe. :-) Was soll man auch anderes schreiben als nur die Tatsachen!

Nachdem ich gerade den Beitrag von Alpenmädel 2571 gelesen habe, frage ich mich ob Du hier möglicherweise falsche Signale sendest?

Schönes WE  

31 Postings, 4978 Tage 123aktivLöschung

1
16.07.11 16:23

Moderation
Zeitpunkt: 17.07.11 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch - unbelegte Aussagen, mittlerweile 20% Mod.quote daher Auszeit

546 Postings, 5127 Tage FlyingPenguin...

4
16.07.11 16:26
Man Leute, ich weiß ned was bei manchen hier im Kopf rumgeht, aber das hier ist einfach kein Invest in die Zukunft. Das hier wird, wenn überhaupt noch mal, ein Kurzzeit-Zock und mit etwas Glück sogar ein guter. Das ist alles.

Die Chance, dass das was angekündigt passiert ist doch eher gegen Null. Das klingt einfach nicht realistisch.

Manche tun hier so, als sei das hier schlimmer als LehmanBrothers oder was weiß ich. Ich finde es toll, das sich einige wirklich bemühen hier Fakten reinzustellen, ob aus Eigeninteresse oder auch nicht, aber muss man das dauernd widerholen? Reicht es nicht wenn man das ein-, meinetwegen zweimal schreibt?
Jeder dürfte jetzt wissen das die HV wohl nicht stattfindet,
dass Nekro der MEinung ist hier wird abgeladen,
das BigJim vorbestraft ist.

Lasst es doch mal gut sein und sucht lieber mal nach neuen Infos, wenn euch das Thema so wichtig ist. Jeder der sich für dieses Thema interessiert, sollte in der Lage sein mal 4-5 Seiten rückwärts zu lesen und sich selbst zu informieren. Tut er das nicht, ist er selbst Schuld.

Ich vermute mal fast jeder der hier drin ist, oder vor kurzem eingestiegen ist, will nichts weiter als einen Zock erleben. Jedem ist klar, dass bei so einem Zock nicht jeder gewinnt und die letzten auf der strecke bleiben. Trotzdem wollen alle mit machen, weil jeder die Dollarzeichen in den Augen hat.
Jeder der auf diese Art sein Geld verliert, ist absolut selbst daran Schuld und hat dies, hoffentlich, vorher selbst einkalkuliert.

Dieses Pusher, Basher, Shorter geschreie nervt nurnoch und endet hier regelmäßig in Beleidigungen. Das muss wirklich nicht sein.

Noch was zum Schluss. Wenn diese ganzen Ankündigungen erlogen und erfunden sind, gibt es dann nicht einen Weg später dagegen vorzugehen? Ich mein das wäre doch betrug oder nicht? Wieso erstattet dann nicht mal jemand Anzeige, oder wäre das ein aussichtsloses unterfangen?
Und falls am Ende doch was positives bei rauskommen sollte, dann Glückwunsch an die, die das geglaubt haben.  

811 Postings, 5330 Tage voidindexxxalso vorrechnen werd ich euch nix,

1
16.07.11 17:51

nur so viel: ich habe vor dem resplit eingekauft, wie gesagt, und auch da  gab es kurz vorm bekanntwerden des resplits ähnliche kurse wie derzeit...  das muss reichen. es waren 20000 stück - aus denen wurden 200 .. logisch  bei einem resplitverhältnis von 1:100

jetzt habe ich 50000 stück gekauft gehabt und als der kurs hochging bin ich bei 0,03 raus... waren fast 300 %

durch  den resplit ist der kursverlauf derart verwaschen...

ich nehm jetzt Genta als bsp  her... da wäre das alltimehigh nach allen resplits bei 31 Millionen Euro  - so viel dazu LOL! Da isT ALF mit 120 Euro als ATH eh lächerlich ...  man man man - hätt ich mir doch bloß nicht diese 1 Aktie von Genta zum ATH gekauft... dann hätt  ich noch meine Villa in Los Angeles... ;)

ps: ja, das sind alle lächerliche stückzahlen, deshalb hab ich auch leicht reden, wenn ich mal was verliere, dann tuts nicht weh...

Seite: < 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... 283  >  
   Antwort einfügen - nach oben