ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
nach langen hin und her bekomme ich ein Kredit von 20000€ 4% eff. Jahreszins. Sparkasse macht es möglich. 12 Jahre Kunde.
so ergibt sich 1500netto-1000€gesamtkreditkredit - 200€ nebenkosten=300€ Überleben das fünf Jahre und dann ist die hälfte ausbezahlt. das geht noch bin zufriden fahr demnächst weniger Auto.
übrigens Meine Immobilie werde ich nicht verkaufen, weil ich irgendwo wohnen muss.
Schönes Wochenende euch alle.
nach langen hin und her bekomme ich ein Kredit von 20000€ 4% eff. Jahreszins. Sparkasse macht es möglich. 12 Jahre Kunde.
so ergibt sich 1500netto-1000€gesamtkreditkredit - 200€ nebenkosten=300€ Überleben das fünf Jahre und dann ist die hälfte ausbezahlt. das geht noch bin zufriden fahr demnächst weniger Auto.
übrigens Meine Immobilie werde ich nicht verkaufen, weil ich irgendwo wohnen muss.
Schönes Wochenende euch alle.
wenn ich meine Immobilie verkaufe dann muß ich doch irgendwo wohnen also muß ich auch miete zahlen ist doch quatsch da zahl ich lieber 100€ mehr und zahl die Immobilie ab die beste und sicherste anlage zur zeit bei mir bekomm immer noch mindestens genausoviel Geld dafür wie ich vor fünf Jahren bezahlt hab und wenn ich mit 40Jahren ausbezahlt hab, hab ich doch jeden Monat 1000€ mehr zu verfügung ich muß mich nur dran halten was mir der berater gesagt hat. Miete ist rausgeschmissenes Geld. nur meine Meinung.
Diese Betrachtung einfach nur mal so, denn Möglichkeiten gibt es ja, wie wir alle lesen konnten.
Kanton: Zug
Publikationsdatum SHAB: 07.08.2012
Name: HR des Kantons Zug
Firmen-ID: CH03530002485
Firma (Name) der Gesellschaft (bisher): ALF Group Holdings AG
Rechtsform der Gesellschaft (bisher): Aktiengesellschaft
Sitz der Gesellschaft (bisher): Baar
Firma (Name) der Gesellschaft (neu): ALF Group Holdings AG in Liquidation
Rechtsform der Gesellschaft (neu): Aktiengesellschaft
BFS Nummer der Gesellschaft (neu): 1701
Sitz der Gesellschaft (neu): Baar
Änderung der Rechtsform: keine Änderung
Änderung des Firmen-Namens: keine Änderung
Änderung der Vertretungs-Befugnis: keine Änderung
Änderung des Sitzes (andere politische Gemeinde): keine Änderung
Änderung des Domizils: keine Änderung
Zweck-Änderung: keine Änderung
Kapital-Änderung:
Status-Änderung: Auflösung infolge Liquidation
Publikationstext: ALF Group Holdings AG, in Baar, CH-035.3.000.248-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 88 vom 07.05.2012, Publ. 6666510). Firma neu: ALF Group Holdings AG in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 11.07.2012, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.
sehr viele kennen die "Macher"...ich weiß nicht was "Rotauge" uns hier sagen will,...aber wir alle kennen doch die "Leute"...nach dem 15.10. wird hier vieles anders....und auch das merkt die Orient Strategies...
...seit Monaten wird immer um die 2500 STK. Aktien jeden Tag hoch gekauft....das hat nichts mit normalen Handel zu tun ....auch im Geld stehen ca. 2500 und im Brief 2500 Stk. Aktien jeden Tag....und fast immer wird nach oben gekauft für 2500 Stk pro kauf....alles klar...hier wird eine Aktie die bis jetzt zum 15. nicht mehr handelbar in Frankfurt ist einfach noch schnell hoch gezogen......oder einfach nur "Abzocke"....aber nur meine Meinung.......
vor.
Das heisst, es ist nicht einmal Geld vorhanden, dass Konkursverfahren zu eröffnen.
Alf war ein Emissionsabzocke und nichts anderes.
Quelle
www.shab.ch
http://www.verschmelzungsbericht.de/wp-content/.../BB_2012_537_MM.pdf