AKTUELL: Der Abschiedsbrief von KIM SCHMITZ!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.01.02 11:44
Eröffnet am:10.01.02 23:30von: Star IkoneAnzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:11.01.02 11:44von: der boardauf.Leser gesamt:8.197
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

6203 Postings, 8686 Tage Star IkoneAKTUELL: Der Abschiedsbrief von KIM SCHMITZ!!!

 
  
    #1
10.01.02 23:30
Was für eine Peinlichkeit - der Abschiedsbrief...:


Die Deutschland-Allergie.

Ein Abschiedsgruß von Kim Schmitz

Ein deutsches Hightech-Märchen (Bild) ist zu Ende. Der 500-Millionen-Mark-Mann (BZ) hat Deutschland verlassen, denn der Star unter den deutschen Jungunternehmern (LH Magazin) hat Deutschland satt. Weil ein Super-Hirn (Finanzen) und
Internet-Tycoon (CNN) in Deutschland zum Aufschneider, Taschenspieler und Betrüger (Telebörse) gemacht wurde, man seine Pläne und Visionen zerstören will. Aber ein Genie (Financial Times) findet immer eine Lösung. Das beste Bespiel für deutsche Resozialisierung (Theo Waigel) sagt: Bye, bye, Germany. Zum Abschied erklärt das Drei-Zentner-Großmaul (Bild), warum Deutschland keine Heimat ist:

Weil Verbrecher das Leben eines deutschen Staatsbürgers bedrohen und trotz Anzeige die Staatsgewalt erst greift, wenn man entführt oder tot ist. Die Kripo für "organisierte Kriminalität" in München rät unterzutauchen. Danke für den Tip.

Weil ein deutscher Journalist eine Lügengeschichte schreibt und 100 Journalisten abschreiben. Schaden: 50 Millionen.
Reparatur ausgeschlossen. Schadensersatz in Deutschland ein Fremdwort. Gratulation an die Telebörse.

Weil einem deutschen Großsteuerzahler statt Respekt nur Spott und Hohn entgegengebracht wird. Der Dank für
Risikobereitschaft und Engagement.

Weil ein dynamischer Unternehmer von deutschen Behörden, Beamten und Paragraphen ständig gebremst und internationale
Wettbewerbsfähigkeit damit unmöglich gemacht wird.

Weil man wegen eines undurchschaubaren deutschen Paragraphenwaldes gezwungen ist, jedes Jahr Unsummen für Steuer- und Anwaltskanzleien auszugeben, die selber keinen Durchblick mehr haben.

Weil man mehrere Jahre warten muss, bis man an einem deutschen Gericht ein rechtskräftiges Urteil bekommt.

Weil man in Deutschland über drei Jahre auf die Erteilung eines Patents wartet.

Weil die deutsche Politik destruktiv arbeitet, Deutschland in Europa nicht ohne Grund das Schlusslicht in Sachen
Wirtschaftswachstum ist.

Weil Neid und Missgunst in Deutschland keinen Platz für Helden lassen.
Weil alle direkten und indirekten Steuern zusammengenommen eine Belastung von über 70% des Einkommens darstellen und
Deutschland seine Bürger abzockt.

Nächste Woche startet hier das KIMPIRE.
Legends may sleep, but they never die.

Kim "Kimble" Schmitz

Bitte, bitte, Kim, schlaf schön lange...

MfG
Star Ikone  
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

25196 Postings, 8579 Tage modDer ZEITGEIST in Deutschland! Wie sieht der aus? o.T.

 
  
    #13
11.01.02 09:00

6203 Postings, 8686 Tage Star Ikone@coppara=Boardspa... - ja, das weiß jeder...;))) o.T.

 
  
    #14
11.01.02 09:14

878 Postings, 8395 Tage schleimerich sage dazu nur..

 
  
    #15
11.01.02 09:16
50% der wähler in ost berlin haben P D S  gewählt!



50%         !!!!!!!!!!!!!!!!!



ich glaube das sagt alles oder zumindest genug!


jungs und mädels    es ist ziet aufzuwachen!

sicher kann man über kim geteiltermeinung sein.... aber
ich meine das bei ihm nicht richtig beurteilt wird und gewisse sachen in den vordergrung gestellt werden die da nichts zu suchen haben ...

und mit dem was in dem brief steht hat er recht ganz klar!!!!!
ob das auf ihn zu trift oder nicht sei dahingestellt spielt auch
nicht so die rolle
ich sage nur P D S
und das reicht

MfG

 

6203 Postings, 8686 Tage Star Ikone@all: Bitte mal nachdenken!!!

 
  
    #16
2
11.01.02 09:30
Dass seine Sprüche zur Zeit gut ankommen, ist klar und verständlich.

Aber stellt Euch doch mal die wirklich entscheidende Frage: Von was will der Dicke denn wohl ablenken??? Von seinen eigenen schmierigen Machenschaften, für die er längst hinter Gittern müsste! Wenn alle so wären wie der, dann erst recht "GUTE NACHT Deutschland"!

MfG
SI  

2505 Postings, 8668 Tage copparahättest nich du das müssen???!!!

 
  
    #17
11.01.02 09:39
Außerdem,
stellt euch vor, alle wären so wie mein Vorredner -dann erst recht "GUTE NACHT Deutschland"!




MfG
coppara
 

6203 Postings, 8686 Tage Star IkoneBoardspasti, das habe ich erwartet...

 
  
    #18
11.01.02 09:46
Boardspasti, da Du ja jetzt unter Deiner alten ID tätig bist, bekommst Du noch eine "letzte" Antwort:

Nachdem Du wohl festgestellt hast, das Deiner 2. ID "Boardaufp." keiner mehr zuhörte, versuchst Du es nun mit Deiner alten.
Geändert hat sich nichts: Keine Aktientipps, sondern nur sinnloses Geschwafel!
Denke, alles weitere rübrigt sich. Du wirst Dich noch wundern...warte es mal an ;)))

Einen schönen Tag noch, coppara... ;)))
Star Ikone
 

253 Postings, 8801 Tage jole1er hat nicht ganz unrecht!!

 
  
    #19
11.01.02 09:47
es ist wirklich eine sauerei, wie es in deutschland zugeht. auch wenn ich ihn nicht mag, so hat er trotzdem mit vielem recht was er sagt!
in deutschland machen sich unsere aufgeblasenen politiker die taschen voll, verarschen uns nach strich und faden und stellen sich hin und werden gefeiert!
da kann doch etwas nicht stimmen.
wenn du hier vor gericht gehst weil du betrogen worden bist, bist du doch der depp. bis es zur gerichtsverhandlung kommt, kann es jahre dauern, danach werden gutachter beauftragt, nochmals wlche beauftragt usw. das kann sich über jahre hinziehen. der depp bist du, und wenn du hundertmal recht hast.
bei uns in deutschland gibt es kein recht mehr. das ist wirklich traurig.
 

9439 Postings, 8293 Tage Zick-ZockSIEGER ist so luuuuustig !!!! looool

 
  
    #20
11.01.02 09:49
aber du bist doch wirklich nicht ganz gebacken. warum klingen deine ERFAHRUNGSberichte immer so erfunden? ich glaube selbst wenn du mit
KIMBLE zusammengestossen wärst, hätte er dich keine 5 min am tisch gelassen.

sorry!

aber ein toller erzähler bist du trotzdem!!! LOL weiter so!

 

5460 Postings, 8758 Tage MOTORMANSieger: Das war nicht Kim, das war ICH!!! o.T.

 
  
    #21
11.01.02 09:52

15741 Postings, 8872 Tage LalapoIKone , nein nein nein

 
  
    #22
11.01.02 10:04
Klar, keiner mag den KS, es ist "inn" Ihn an den Pranger zu stellen ,  leider hat KS mit vielen Punkten die er aufführt , und das liegt nicht an dem Namen KS , absolut RECHT .....
Deutschland ist ein Entwicklungsland in vielen Punkten , in Deutschland ist NEID , Mißgunst etc DAS Thema , KS stellt für viele ein rotes Tuch da , weil er genau DAS Leben führt was viele viele Deutsche nicht führen können weil Ihnen die Unabhängigkeit und die Knete fehlt, aber gerne führen würden wenn sie mal Ihre Verdrängungsmechanismen ausschalten .... .....NEID

Darum ist KS scheiße ... und bitte hör auf KS als die Ikone des Wirtschaftsverbrechens dazustellen , sag mal ,wo lebst du ..., dies findet auf allen Ebenen statt ...., im kleinen und großen .....jeden Tag ..

KS ist ein Ventil für die vielen Deutschen die NIE aus Ihrem Leben ausbrechen werden und können , die NIE Ihre Träume ausleben werden, die NIE Unabhängigkeit erreichen werden  ....darum ist es auch ganz gut das es Ihn gibt als die Ikone des unseriösen Geschäftemachen  , sonst würden in Deutschland noch mehr Leute Amok laufen ....
Es ist sooo einfach über Ihn herzuziehen, da man doch SELBER MEINT  so ganz anders zu sein und zu denken ..........weißt du ,die Deutschen sind Weltmeister im Verdrängen  ....

Kim S. ist überall, lebt in vielen von den Deutschen  .... auch wenn man es nicht wahr haben will ,um das Leben was man führt, durchzuhalten ...

Gruß LALI
 

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserLalapo, nur so am Rande -hast Du den ganzen

 
  
    #23
11.01.02 10:10
Thread gelesen?




Gruß
boardi  

878 Postings, 8395 Tage schleimereinen oder zwei bitte für Lalapo

 
  
    #24
11.01.02 10:11
grüne sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

5460 Postings, 8758 Tage MOTORMANKeiner mag Kim?

 
  
    #25
11.01.02 10:19
Wieso? Jetzt mal ehrlich, ich verstehe nicht, warum der Kim so einen schlechten Ruf in D haben soll? Er hat viel Geld und gibt es aus - was ist daran schlimm? Das Schlimme sind doch da wohl eher die Medien, die ihn immer in die Schlagzeilen bringen. Keine Bürger würde doch über die Existenz von Kim wissen, wenn nicht die Privatwirtschaftsfernsehdeppen ihm immer hinterherfahren. Wen Kim interessiert, der kann auf seine Web-Site gehen, und dort herrliche Bilder von fremden Ländern und teilweise hübschen Mädels und Autos bewundern. Ist doch nichts schlechtes dran, oder?

Klar, Neid werden wohl die meisten spüren, ich auch, aber dann eher positiven Neid, dass er z.B. die Möglichkeit hat ein Auto (auch wenn's nur ne S-Klasse ist *g*) mit mehr als 400 PS zu fahren. Sympathisch hat er sich dann bei mir dadurch gemacht, dass er seinem dicken Benz auch mal die Sporen gibt (ohne Rücksicht auf Material und Status, etc.) und nicht nur das Ding mal kurz zum Brötchenholen bewegt, wie andere Poser. Ist im Tiefen seines Herzen wohl immer noch ein Riesen-Baby. Alle, die meinen besser und klüger zu sein, und sich ein Urteil über eine Person erlauben, die sie nicht einmal persönlich kennen, disqualifizieren sich m.E. mit solchen Aussagen. Wenn ich so mal in den Bundestag schaue, dann sitzen da m.E. auch vergleichbare "Windmacher", deren Handel aber leider mehr Auswirkungen auf unser aller Leben hat, als wenn Kim mal wieder ne Luxusyacht in Südspanien bucht.

Denk mal drüber nach.

Lieber Grüße
m o t o r m a n  

15741 Postings, 8872 Tage LalapoMeinungen , Statements , Urteile

 
  
    #26
11.01.02 10:26
über ANDERE, orientieren sich in Deutschland fast immer an einem Punkt ::: EIGENER GELDBEUTEL ..



Gruß LALAPO  

5460 Postings, 8758 Tage MOTORMAN@Lalapo: 100% KORREKT!!! o.T.

 
  
    #27
11.01.02 10:29

348 Postings, 8162 Tage Gekko is backDas fette Schwein hat aber viele Freunde hier!

 
  
    #28
11.01.02 10:37
Ja, tolle Aussagen hat er da getroffen und alle so zutreffend. Deutschland ist für einen Unternehmer von Schmitz Kaliber wahrlich keine Heimat.

Doch man sollte nicht vergessen, wieviel Kapital und Vertrauen, gerade 'solche' Gestalten, während der big bubble, vernichtet haben.

Deutschland braucht viel Unternehmergeist und Mut zur Veränderung - aber sicherlich keine Schwätzer und Scharlatane!

GEKKO is back  

5460 Postings, 8758 Tage MOTORMAN@Gekko: Tolle Ausdrucksform!!! Wirklich!!!

 
  
    #29
11.01.02 10:39

10587 Postings, 8628 Tage 1Mio.€Der mann versteht es auf jeden fall zu leben :-)

 
  
    #30
11.01.02 10:50


Ich werde mich jetzt auch der 2. lieblingsbeschäftigung zuwenden die er hat!



Bis dann Gruss Mio.  

6203 Postings, 8686 Tage Star Ikone1Mio. = Kim Schmitz??? ;)))/ @lalapo

 
  
    #31
11.01.02 11:03
Kleiner Scherz...

Lalapo, sag´ mal, was willst Du mir eigentlcih sagen???
Deinen Aussagen stimme ich zwar im wesentlichen zu, aber eins steht ja wohl fest:

Für nichts in der Welt möchte ich sein wie Kimble:
Fett, pleite und verfolgt!!!
UZnd die ganzen krummen Geschäfte könnten ihn noch sehr in Bedrägnis bringen.
Da bringen ihm seine 2 Monate Luxusleben auch nichts mehr!

Denke, man kann auch mit weniger sehr, sehr glücklich sein. Und zum Schluß:

Gesundheit, Familie und Freunde sind das wichtigste.
Denke, Du weißt wovon ich spreche - denn eins steht fest:
Materielle Dinge zählen irgendwann nicht mehr...

Allen alles Gute
Star Ikone  

6049 Postings, 8499 Tage jack303@alle

 
  
    #32
11.01.02 11:22
HABT IHR ES NOCH NICHT GEMERKT ? DER TYP IST SEIT JAHREN AUF NASE UND VERHÄLT SICH AUCH NOCH SO. GEGEN EINIGE SEINER ARGUMENTE IST NICHTS ZU SAGEN NUR IST ER DER FALSCHE DIESE ANZUBRINGEN. gut das er weg iss, wahrscheinlich kolumbien.

gruss jack  

8301 Postings, 8524 Tage maxperformancegut erkannt jack

 
  
    #33
11.01.02 11:26
für Kimble ist es ein Segen, dass er Pleite ist.
Jetzt kann er sich nicht mehr so viele Steaks reinpfeiffen....  

8649 Postings, 8221 Tage all time high@ all

 
  
    #34
11.01.02 11:30
Glaubt ihr eigentlich, dass er wirklich pleite ist?
mfg
ath
 

242 Postings, 8838 Tage getitstartedDie resignierenden Worte Kimble´s hören sich an

 
  
    #35
11.01.02 11:31
wie viele der Abschiedsbriefe frustrierter Arivaner mit ihren letzten Aufruf zu kollektivem Mitleid.
Die meisten kamen, teilweise mit neuer ID wieder.
Als was kommt wohl Kim zurück?
Vorschläge?
Bin schon gespannt ;-)
Cheers Getit
 

179550 Postings, 8236 Tage Grinch@ath

 
  
    #36
11.01.02 11:32
Is höchstwahrscheinlich wirklich so. Tja jetzt heisst halt nich mehr:"Leise rieselt der "SCHNEE"".  

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserfür welche hier

 
  
    #37
11.01.02 11:44
schön wieder was von euch zu hören, wenn ich was von euch lesen möcht, muss ich nur bei der "suche" SI eingeben und zack sind eure Beiträge da...komisch, bei mir genauso:-)


:-)



nix für ungut
db

PS: lali, moi -ihr seid nicht gemeint:-)...aber welche....  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben