AIS(649290): vor Rebound
Wie hoch ist die Steuerschuld seitens A.I.S. AG, Gorosch?
Sind die veröffentlichten Berichte der AG vollständig?
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.15 07:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Marktmanipulation - wiederholt + Spamming - ausserdem wurde der User bereits am 20.03.11 13:37 GESPERRT Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand der genauen Quelle (Link-URL) belegen, andernfalls bitte vermeiden. Reine Spam und Pusher ID.
Zeitpunkt: 29.12.15 07:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Marktmanipulation - wiederholt + Spamming - ausserdem wurde der User bereits am 20.03.11 13:37 GESPERRT Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand der genauen Quelle (Link-URL) belegen, andernfalls bitte vermeiden. Reine Spam und Pusher ID.
In einer Diskussion mit leeren Hülsen um sich zu werfen, ist nicht förderlich für die Diskussion. Das hat Ariva in der Vergangenheit ebenfalls kritisiert und daher wg. den Forenregeln moderiert.
Damit nicht jeder einfach alles nach Belieben behaupten kann...
Wird hier schon wieder reichlich gepusht...? ;-)
Dr. Bendien wird es schon richten. Der wird sich wohl nicht so einfach geschlagen geben!
#5412. Und so kam es auch. Und nun "ist das Kind in den Brunnen gefallen", wie man so schön sagt. Nur meine Meinung.
http://www.ariva.de/a.i.s.-aktie/bilanz-guv
Was nützen ein paar Euros Buchgewinn, wenn die Zocker wieder von der Realität eingeholt werden und der Kurs wieder absackt?
Die richtigen Antworten auf die wichtigen Fragen zählen. DAS täte mich dann auch überzeugen, hier zu investieren.
Aber so...
Ich dachte bisher, du hättest Ahnung von Insolvenzaktien und Insolvenzrecht. Aber habe mich da wohl arg getäuscht. Na egal.
Muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht..Totalverlust noch immer möglich. Der Insolvenzverwalter hat es in der Hand.
Und falls die Gläubigerversammlung im Prüfungs/Berichtstermin diese Aktie von der Börse verschwinden lassen will, dann tut sie es auch... ;-)
Wenn Du das noch immer nicht kapiert hast, wirst Du das wohl auch nicht mehr....
Aber ich weiß nicht, ob das im Sinne von Ariva oder allen anderen Marktteilnehmern ist.
In einer Diskussion gilt die freie Meinungsäußerung in den Grenzen der Forenregeln und Gesetze. Oder Rudini?
Hast du auch heute gekauft?