AIDS-Konferenz-Calypte!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.03 16:37
Eröffnet am:18.09.03 16:17von: BiomediAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:18.09.03 16:37von: leobmwLeser gesamt:910
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

5393 Postings, 8663 Tage BiomediAIDS-Konferenz-Calypte!

 
  
    #1
18.09.03 16:17
Kennt jemand die Agenda der Konferenz? Koennte mit WHO Empfehlung + Interessenbekundungen oder sogar Zusagen der Verwendung von Urin Tests doch ein Kracher werden. Ich war schon in Regionen wie Kenia, Tansania, Senegal, Sambia, Malawi. Da sind ganze Bevoelkerungsschichten weggestorben mit der Konsequenz von Millionen Waisenkindern. Die unverzuegliche Verwendung des Tests kann keinen Tag warten! Endlich mal eine Aktie, die man guten Gewissens halten kann.  

4719 Postings, 7583 Tage leobmwBiomedi / dich hat der Himmel geschickt !! o. T.

 
  
    #2
18.09.03 16:21

3096 Postings, 7549 Tage HiGhLiFE@Biomedi

 
  
    #3
18.09.03 16:29
Aufjedenfall hast du recht.
Calypte is ne Aktie die man durchaus auf längere Sicht im Depot haben
sollte, wenn auch nur als Beimischung.
In den nächsten Wochen und Monaten stehen noch wichtige Sachen an,
wie z.B. die WHO-Empfehlung (hoffentlich) und das Nasdaq Relisting, wenn
der Kurs nich unter 1$ fällt, aber ich denke die Amis lassen den nich mehr
bis dahin unter diese Marke fallen.

Gruß  

4719 Postings, 7583 Tage leobmwIch hör überall Beimischung

 
  
    #4
18.09.03 16:37
wir sprechen uns mal in 6 Monaten wieder !!  

   Antwort einfügen - nach oben