AHAG (501330) explodiert! Gibt es News?
Ad hoc - AHAG reguläres Delisting
13:46 23.12.09
Dortmund (aktiencheck.de AG) - Am 23.12.2009 hat der Insolvenzverwalter über das Vermögen der AHAG Wertpapierhandelsbank AG (Profil), Dortmund, beschlossen, alle erforderlichen Maßnahmen zum vollständigen Delisting der Insolvenzschuldnerin durchzuführen und hierzu bei der Deutsche Börse AG, Frankfurt, und der Börse Düsseldorf bis zum Ablauf des 31.12.2009 jeweils einen Antrag auf Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) der Frankfurter und Düsseldorfer Wertpapierbörsen zu stellen. Die Wertpapiere der Insolvenzschuldnerin sind an der Börse Frankfurt (General Standard) und an der Börse Düsseldorf (Regulierter Markt) zugelassen. Die Wertpapiere der Insolvenzschuldnerin werden an keinem weiteren organisierten Markt oder einem entsprechenden Markt eines Drittstaates gehandelt. Die Wertpapiere der Insolvenzschuldnerin sind auch nicht an einem weiteren organisierten Markt oder einem entsprechenden Markt eines Drittstaates zugelassen. Eine Zulassung der Wertpapiere der Insolvenzschuldnerin an einem weiteren organisierten Markt oder einem entsprechenden Markt eines Drittstaates ist nicht geplant.
Das Amtsgericht Dortmund hat mit Beschluss vom 05.08.2002 (Az.: 254 IN 87/02) über das Vermögen der AHAG Wertpapierhandelsbank AG, Oetringhauser Str. 60, 44339 Dortmund, das Insolvenzverfahren eröffnet und Herrn Rechtsanwalt Rainer Salmen zum Insolvenzverwalter bestellt.
Leute noch gibt es 2 Cent..... wie lange noch???
Dein Eifer in allen Ehren, mußt Du eine Zeit haben!
http://www.ariva.de/news/...-i-I-Regulaeres-Delisting-deutsch-3169290
Klare Ansagen, DELISTING wurde beantragt, also es kann von einer auf die andere Minute delistet werden, das sind Tatsachen!!!
War bei Escom vor kurzem so, bei Curtis, bei Cargofresh etc.
Bürokratie. Es wird 2009 beantragt, 2010 wird es genehmigt und 2011 fliegt der Dreck von den Börsen runter..... Normaler Ablauf.....
Wer hier kauft, sollte lieber spenden gehen..... das hilft noch Kindern oder so..... aber ein Wert der jede Minute von der Bildfläche verschwinden kann..... da ist selbst ein Euro schon zuviel.....
Wenn ja, dann finde ich dass überhaupt nicht mehr komisch!
GRu$$
Und glaube mir, mit Insoklitschen gebe ich mich nicht ab, so tief kann ich nicht sinken.....
ich kenne die Risiken und bin trotzdem dabei
ich kann lesen und adhoc interpretieren!
Was spricht dagegen ,das es auch hier passiert.................
Lemminge müssen gewarnt werden, und wenn ich das mache, geht das doch hier keine Sau etwas an, ist doch mein Ding.....
Ihr wollt anderen die Kohle aus der Tasche ziehen, ich warne andere davor..... also laber mich doch nun nicht voll.....
Ist doch egal, ob 2 - 3 oder 4 Cent..... Man kann immer 100 % verlieren..... also diese Scönrechnerei ist wie das Gepushe inhaltslos.....
was da abgeht, ist der oberhammer, war aber leider nicht komplett dabei
GRu$$