Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

AGLOCO - Verdiene im eigenen Internet!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.10.07 17:05
Eröffnet am: 05.10.07 13:27 von: sefo Anzahl Beiträge: 13
Neuester Beitrag: 05.10.07 17:05 von: sefo Leser gesamt: 1.420
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

670 Postings, 4903 Tage sefoAGLOCO - Verdiene im eigenen Internet!

 
  
    #1
1
05.10.07 13:27
AGLOCO™ macht es möglich, auch für Dich

Du surfst im Internet und andere zahlen Milliarden, um Dich, den Kunden zu erreichen. Weißt Du das?? (Google zahlt gegenwärtig z.B. 10 Cents an AOL für jeden Google Nutzer über AOL). Dies ist keine Zukunftsmusik, sondern das wird bereits gemacht.
Was kannst Du verdienen?

Beispiel:      Du wirst Partner und suchst 5 weitere Partner
                   Diese Partner gewinnen jeweils 3 weitere Partner
                  Jeder surft pro Monat 5 Stunden (was er sowieso macht)
                  (Angenommen jede gesurfte Stunde wird mit 1$ gerechnet)
Dann verdienst Du pro Monat       $          761,25 (gerechnet über 5 Ebenen)
Das macht z.B. bei 10 Partnern   $        1.522,50
oder z.B. bei 20 Partnern            $        3.045,00
Und das jeden Monat wieder, weil die Partner jeden Monat surfen!!! Für Dich und Deine Partner entstehen keine Kosten. Alle verdienen, wenn Sie wollen. Die Stunden werden in einen Geldschlüssel umgerechnet. Im Moment kann noch keiner sagen, was eine Agloco Stunde wert ist, aber stell Dir vor der Umrechnungsschlüssel wäre nur 1$ (Simmons Report: http://simmonsreport.spaces.live.com/  kalkuliert mit ca. 5-15 $). Das ist doch schon ein hübsches Sümmchen oder?
Ich glaube zwar, dass auch hier die Zahlen noch weiter nach unten korrigiert werden müssen und im News Blog von Agloco geht man auch immer vorsichtiger mit Prognosen um, aber davon mal abgesehen, will ich mir nachher auf keinen Fall sagen lassen, ich war nicht dabei.
Meine ganz persönliche Einstellung zu diesem Thema ist: Wir werden langfristig Geld verdienen!

Wer hat es erfunden?

AGLOCO™ bedeutet " A GLObal COmmunity". Gegründet von Studenten und Absolventen der Stanford University in Kalifornien im Jahre 2006. Bei dieser Gründung waren auch die ehemaligen Gründer von AllAdvantage.com die mit einer ähnlichen Idee 1999 an den Start gegangen waren, aber wie so viele andere der sogenannten Dot.Com-Blase zum Opfer gefallen sind. Mit dieser Erfahrung im Hintergrund ist klar, dass die Fehler von damals nicht wiederholt werden und der Erfolg von damals bei weitem übertroffen wird, da es inzwischen viel mehr Internetnutzer gibt und als Werbeplattform ist hat das Internet heute einen viel höheren Stellenwert als damals.

Wie funktioniert AGLOCO™ mit der VIEWBAR™
AGLOCO™ hat gerade eben die VIEWBAR™ veröffentlicht. Mit dieser Software, die Du Dir ähnlich der Google Toolbar vorstellen kannst,  wird gezielt Werbefläche an Unternehmen verkauft, die sicher sein können, dass die Mitglieder von AGLOCO™ diese Werbung auch sehen, da sie ja mind. 5 Stunden im Monat mit der VIEWBAR™ surfen.

 
Die Grafik zeigt genau, wie es funktionieren wird. Die Unternehmen werden AGLOCO™ dafür bezahlen, damit Sie in der VIEWBAR™ präsent sind. AGLOCO™ leitet das Geld an seine Mitglieder weiter und belohnt uns für unsere Surfzeit. Je mehr Mitglieder  AGLOCO™ hat, umso interessanter ist die VIEWBAR™ für die Werbepartner und umso mehr Geld werden sie dafür bezahlen dort werben zu dürfen.

Fang gleich an Deine Freunde einzuladen!

AGLOCO™ belohnt jedes Mitglied dafür, dass es Andere einlädt, auch Mitglied bei AGLOCO™ zu werden. Dabei verdienst Du nicht nur durch Deine Mitgliedschaft sondern durch jedes von Dir eingeladene Mitglied. Deine direkt eingeladenen Mitglieder und deren Freunde wiederum multiplizieren Dein eigenes Netzwerk bis in die 5. Stufe hinein.

Dein eigenes AGLOCO™ Netzwerk zu gründen, verhilft Dir schon sehr schnell zu einem schönen passiven Einkommen, weil alle Deine Freunde ja surfen und Du daran mitverdienst.
Deine Freunde können sich mit Hilfe Deiner Mitgliednummer z.B. BBBL7889 direkt auf der AGLOCO™ Seite anmelden. Du kannst Ihnen auch eine E-Mail schicken, mit der Du gleichzeitig Deinen Link  www.agloco.com/r/BBHN7577  weitergibst, über den sich Deine Freunde direkt in Dein Netzwerk anmelden können. 
 
Anmelden!

Am meisten profitierst Du, wenn Du weitere Personen zur Teilnahme bei AGLOCO™ animieren kannst. Gib diese Informationen einfach weiter. Gewinne aktiv Mitglieder  und vergiss nicht, Deine Mitgliedsnummer anzugeben, damit Du diese Leute nicht verlierst.

   Klick hier ->   www.agloco.com/r/BBHN7577

Nach Deiner Registrierung ergänze Deinen Account mit Deiner Adresse, damit Du für Agloco erreichbar bist. In den nächsten Monaten wird es zwar noch kein Geld geben, aber wenn es dann soweit ist, bekommst Du am Anfang Schecks, dafür ist Deine Postadresse wichtig. Auch wenn es jetzt noch kein Geld gibt, werden Deine Surfzeiten registriert und sozusagen gespart (hier ist in der Planung, dass es evtl. Aktienanteile an Agloco für die Mitglieder geben wird, oder eben das Geld im Nachhinein ausgezahlt wird).

VIEWBAR™ runterladen!
Die kannst Du runter laden nachdem Du Dich bei Agloco eingeloggt hast, unter Deinem Netzwerkzähler findest Du den Button „download“ und der Rest geht dann wie von selbst.
Ein paar Sätze zum Datenschutz! 

Keiner möchte, dass seine Daten unkontrolliert weitergegeben werden, dass Spyware abgesetzt wird oder durch die Weitergabe eine Flut von Spams über einen hereinbrechen.
 
Die Datenschutzrichtlinien von AGLOCO™ haben einen hohen Sicherheitsstandard und gewährleisten, dass die Daten nicht unbefugt an Dritte weitergeleitet werden.

 
Angehängte Grafik:
1082686_96f3aeaed3_m.jpg
1082686_96f3aeaed3_m.jpg

13393 Postings, 5857 Tage danjelshakeps:

 
  
    #2
3
05.10.07 13:37

wenn ihr euch anmeldet, am besten über den link hier: www.agloco.com

also ohne refer-id! *fg*

mfg ds

 


 

 

...be happy and smile

 

12915 Postings, 5400 Tage Woodstorewar doch aber'n netter Versuch!

 
  
    #3
05.10.07 13:39
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

693 Postings, 4699 Tage calvinkleinist das nicht ein alter Hut?

 
  
    #4
1
05.10.07 13:43
so ne surfbar die am ende fast nix rausbringt und nur stört?

klärt mich auf wenn ichs falsch verstanden hab  

39868 Postings, 5015 Tage biergottnee calvin,

 
  
    #5
1
05.10.07 13:44
das is Geld verdienen ohne Ende!!! ICH WERD BEKLOPPT!!!!!!!!!!!


;))  

12915 Postings, 5400 Tage Woodstorene is schon richtig calvin,

 
  
    #6
05.10.07 13:44
das "fast" kannst wohl auch streichen, denn bislang solls
ja noch gar nischts geben!!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

22640 Postings, 5282 Tage luthienIch meld mich sofort an

 
  
    #7
1
05.10.07 13:54
Hab auch schon meinen Job gekündigt...

"oder z.B. bei 20 Partnern            $        3.045,00"

und das fürs surfen auf ARIVA.

Ich werde reich!
==================================================
Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)  

670 Postings, 4903 Tage sefoKostenlos Anmelden

 
  
    #8
05.10.07 14:22
http://www.agloco.com/r/BBHN7577  

13393 Postings, 5857 Tage danjelshakenoch kostenloser anmelden:

 
  
    #9
1
05.10.07 14:25

www.agloco.com

nich nur kostenlos, sondern auch umsonst...

mfg ds

 


 

 

...be happy and smile

 

22640 Postings, 5282 Tage luthienMensch sefo

 
  
    #10
05.10.07 14:26
Seh es ein, wir wollen nicht das du an uns verdienst. ;)

==================================================
Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)  

61594 Postings, 5898 Tage lassmichreinWurden Ref-IDs mal nicht gelöscht wg. Werbung ?

 
  
    #11
3
05.10.07 14:27

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

16 Postings, 4529 Tage monacostockexchan.haben die schon mal was ausbezahlt ?

 
  
    #12
1
05.10.07 14:58
am kostenlosesten !

www.agloco.com/r/BBHP4442

 

670 Postings, 4903 Tage sefolos

 
  
    #13
05.10.07 17:05
http://www.agloco.com/r/BBHN7577  

   Antwort einfügen - nach oben