AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 82 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 561.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 279 > |
und der thread von al56 stirbt auch langsam aus. wir werden mit der zeit schon für unsere geduld belohnt werden.
mfg
toth
Mit Ruhe in Abstand betrachtet sollte man mal von Monat zu Monat vergleichen ... wenn Ende des Monats wieder 15 Cent oder gar 20 Cent stehen, wäre das schon gigantisch und wenn es tatsächlich von Monat zu Monat um 10 Cent zulegen würde, wäre es der blanke Wahnsinn. Die aktuellen Volatilitäten sind sicher nur die Suche nach einer Basis, von wo es dann vielleicht mal stetig bei der AGIV-Aktie aufwärts geht.
Das Bundesland Baden Württemberg gibt ja mit seiner Beteiligung an der AG die entsprechende Sicherheit und Nachhaltigkeit, dass hier am Ende ein gutes Ergebnis stehen wird. Warten wir's einfach ab und schauen auch mal auf den Finanzmarkttag nä. Woche.
Ebenso fand ich die Rechercheergebnisse von Sonnengot heute ein ermutigendes Zeichen.
Für ca. 2 Mio. kann man über AGIV eine Partnerschaft mit dem Land Baden Württemberg bzw. der EnBW erkaufen !
Sollte Jemand ca. 60% der AGIV-Aktien einsammeln, dann hätten man a) zusammen mit dem EnBW-Anteil 75% von AGIV inne und könnte so alle wesentlichen Veränderungen zur Geschäftswiderbelebung durchsetzen & b) man wäre dann nicht nur Inhaber einer AG mit Verlustvortrag, möglichen Gerichtsprozesserträgen in 2-stelliger Mio.-€-Höhe- sondern hätte mit dem Energieversorger / Bundesland auch einen der stärksten denkbaren Unternehmensmitinhaber und Partner zur Seite, die über Kapital ohne Ende und strategisch & politisch superattraktive Kontakte verfügen.
Und allein durch diese Kombination und die Widerbelebung des Mantels als solches, sowie der Beendigung der Insolvenz würde wohl der Wert der AG / der Aktien um ein Vielfaches steigen, was dann den Einstieg mehr als amortisiert.
Ich finde, hier wird noch viel zu sehr vernachlässigt, dass über die AGIV ein Partner und Unternehmensmitinhaber billig "erkauft" werden kann.
Welcher andere Inso-/Mantelwert bietet solche quantifizierbaren Perspektiven? Als Kleinaktionär sollte diese Story über kurz oder lang das Aktieninvestment pulverisieren.
M.M.
oder wie siehst du Das
Kaum ist die Aktie unten, laufen alle weg (zum nächsten Zock?). Pusher und Basher, die sonst nicht immer friedlich miteinander umgehen, sind sich nun auf einmal einig. Eigentlich müssten die einen sagen "haben wir doch gesagt, die Aktie ist nichts wert", die anderen jedoch "normales auf und ab der Aktie, sieht doch super aus, auf nach Norden". Aber nichts passiert. Finde ich schon sehr auffällig.
ne, ich bin noch da. Und bleibe noch ne Weile. Für mich sind das hier klare Kaufkurse. Werde deshalb nächste Woche mal ein Abstauberlimit setzen.