AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 228 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 572.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 279 > |
Nur noch 11 k auf der 0,10 . Bin mir sicher, dass heute der 2-stellige cent-Bereich nachhaltig erreichbar ist!!! Und dann geht's weiter .......
15 k bereits gehandelt Bid mit 15 k bei 0,093 , nur noch 11 k auf der 0,10 und danach sollte die Briefseite eher leergefegt sein! Könnte eine richtig gute AGIV-Woche werden!!!
geschehen! Die 0,10 sind geknackt!!! Ask bei 0,116 mit gerade mal 5 k besetzt.
Schöne Stunden, schöner Tag, schöne AGIV-Woche. Vielleicht zahlt sich die aufgebrachte Geduld in den nächsten Tagen so richtig aus!
Für Spannung ist gesorgt!
Schöne Stunden, schöner Tag, schöne AGIV-Woche. Vielleicht zahlt sich die aufgebrachte Geduld in den nächsten Tagen so richtig aus!
Für Spannung ist gesorgt!
So langsam kommt das gute Teil wieder in die Gänge, ohne dass hier merkliches Interesse besteht! Sollte dieses Interesse irgendwann mal schlahartig zunehmen weiss ich nicht wo uns das hinführen könnte!!!
zusammengekratzt und die Briefseite auf 0,117 erhöht mit 18 k . Nicht so viel!!
Mal schau'n wie das Spiel heute und in dieser Woche ausgeht!
Mal schau'n wie das Spiel heute und in dieser Woche ausgeht!
und wir kommen auch zum Ziel. Wie ich gestern schon schrieb reichen hier auch viele kleine Schritte, um Großes zu erreichen!!!
mit Ministückzahlen den Kurs drückt, um keine optisch großen Kursgewinne hier vorweisen zu können! Aber auch das wird wohl bald keinen Sinn mehr machen!!!
Die 0,2 oder 0,3 schaffen wir auch ohne News.
Im Falle einer News sehen wir 1Euro oder viel mehr
Meine Meinung.Keine Kaufempfehlung
Im Falle einer News sehen wir 1Euro oder viel mehr
Meine Meinung.Keine Kaufempfehlung
In HH hat der Makler ohne Umsatz einfach wieder nach unten getaxt. Völlig unverständlich! MÜN u. BER taxen seit gestern 18:20 gar nicht mehr????
Na ja wir werden sehen was die ersten Umsätze bringen!
Na ja wir werden sehen was die ersten Umsätze bringen!