AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 210 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 561.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 279 > |
Aber ob der Verkäufer einer von den großen Blockkäufern war?
Ich selbst halte 50000 Stücke und das schon sehr lange.Die konnte man zu meinem Einstiegskurs noch gut bezahlen...- ich meine ,ich hätte mir auch 100000kaufen können.
Was ich mir denke?-Es könnte auch ein Zocker mit unruhigem Händchen sein der lange genug gewartet hat und endlich Ernten möchte.? Aber nur so ein Gedanke von mir.
Ich denke wir werden es heute sehen.Folgen noch weiter große Verkäufe ...........oder Zukäufe????
Wenn die Akite weiter fällt, wird halt noch ein bissl eingekauft.
Wie Schorschi schon sagt, einfach die nächste Nachricht abwarten, bleibt uns ja ehe nichts anderes übrig....
Was bis dato passiert = siehe Betreffzeile :-)
gehandelt wird,sollte man vorsichtig seinýda kann ganz schnell komplett Schluss
sein.
Vor Abzocke wird gewarnt,siehe Netlife.
gruß b.
Und bei Dir?
Heut heißte Gyzmo,morgen M. Minninger.Oder was weiß ich wie.
In solchen Threads kann doch jeder zehn verschiedene Namen tragen.
gruß bobby
Wenns weiter sinkt wird nachgekauft, ganz einfach.
Keine Handelsaufforderung!
braucht Geld für den Umbau zum Ökostrom-Konzern. U.a. sollten Minderheitsbeteiligungen verkauft werden uns sollen 1,5 Mrd. € bringen. Zur Disposition stehen EVN (Österreich) und EdF (Polen). Agiv wird in diesem Zusammenhang nicht genannt. Ganzer Text im Effectenspiegel nachzulesen.
Da sind die 120.000 Stk im Ask wieder...... und wer hat von euch 15.500€ übrig um die 120T zu Kaufen?? wenn die weg sind gehts richtung Norden
mfg
Hallo Agiv Fans
In München wird doch heute ganz normal gehandelt oder? weil im Ask und Bid nix steht ?
mfg
UHV