AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 170 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 279 > |
Hamburg 0,17 10.000 0,142 0,195 25.000
Berlin 0,154 5.000 0,15 0,17 5.000
Ich hatte AGIV bereits vor ca. 3 Monaten auf meiner Watchlist (eher als reines Bauchgefühl), hatte aber "keine Eier in der Hose" mir welche zuzulegen...
Jetzt bin ich später rein und aufgrund des gestiegenen wertes leider nur mit der halben position... Die 100% hätte ich schon im sack gehabt....
@ Babytrader: Ein Kauf könnte sich daher immer noch als sehr rentabel erweisen, sofern du aus den Kenndaten ein eben solches Kursziel ableitest
und das gleiche kann man jetzt auch behaupten! das sind absolute einstiegskurse (mM) und nächste woche heult man wieder rum, dass man nicht gekauft hat. na ja immer das gleiche spiel...
das ist das blöde bei Agiv.
Ich trau mich immer nicht Gewinne zu realisieren, weil ich immer mit News rechne. Dann geh ich nachher mit z.B. 50% plus raus, die News kommen und ich laufe dann wieder hinterher ;-))
Ich bleib einfach sitzen, das kann ich am besten :-)
Bei der Konstelation und diesen Käufen, warte ich auch nicht auf irgendeine popelige Stimmrechtsverteilung. Hier kommen Krachernews, fragt sich nur wann ;-)
ach komm schon, muss ich das drunterschreiben: Keine Empfehlung, nur meine beschränkte Meinung ;-)
Aber ernsthaft, bei welchem Penny haben wir schonmal solche Käufe gesehen? Das hat nichts mehr mit zocken zu tun, da wird etwas vorbereitet. Wenn die Kiste nicht, wie auch immer, wiederbelebt werden soll, wer haut denn dann da soviel Kohle rein?
Heißt also hier wird mehr kommen als: "Herr xy hat jetzt statt 5% 10%" Nichtssagender Müll. Irgendwann müssen sie ja mal sagen was mit Agiv passieren soll und das wird Knaller :-)
Ich bin seit anfang an dabei und hab auch nur den gewinn laufen lassen und heute etwas nachgekauft,weil es langsam wirklich heiß wird...aber wer zu beginn nicht mal bei 300 prozent oder so ein bisschen realisiert bei ner insobude, der läuft gefahr dann richtig im verlust verkaufen zu müssen(spirit,mania etc :( )...safety first...hab für diese erkenntniss schon einiges an leergeld bezahlt...lieber weniger Gewinn und dafür überhaupt welchen :)
Je mehr Anteile , desto höher mein Gewinn. Einfache Kiste!
Ich warte auf den Jackpot und bin mir hier sicher.
Nur meine Meinung.
Also "Glück auf" oder wie war das nochmal??
Wenn ich sowas schon lese...wie oft hast du das schon gesagt und es ist nicht eignetroffen bzw. wie oft haben sowas andere schon erzählt...(rethorische frage...mir egal...aber wer solche aussagen trifft wird früher oder später auf den mund fallen imho)
Bin mir auch langsam relativ sicher...aber mein einsatz plus ein wenig gewinn ist draußen...zu beginn war es nämlich nur ein zock...