AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 167 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 279 > |
gekauft werden, können die Dinger nicht sooo schlecht sein!
genau so ist es.
Hier WIRD eine Meldung kommen die es in sich hat.
Mir doch wurscht wo wir hier grade dümpeln, für mich ist AGIV ein sureshot, wenn ich an die Blöcke denke gehts mir gut :-)
nmM
ich schorschl recht geben! ich halte mich hier so lange zurück bis wieder etwas passiert. das teil findet schon seinen weg. geduld ist hier gefragt.
wie sagt buffet so schön:
Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.
...also sch... auf Buffet und es wird schon werden ;-)
Jetzt muss doch endlich mal eine positive Stimmrechte-Mitteilung kommen, damit der Kurs Richtung Norden geht!
Die ersten Pakete in der Hysterie Zeit waren mit glatten Stückzahlen platziert Morgens oder Mittags!
Die letzten 2 Pakete waren Abends mit ungeraden Stückzahlen. Er hätte heute mehr male über den Tag für 13 Cent kaufen können.
Das hat aber natürlich genau genommen auch keine Aussagekraft!? Oder doch??>>>>>>>>>>
...wir haben uns ja fast dran gewöhnt ;-)
Alle die hier noch nicht investiert sind sollten sich mal die von Bean geposteten Zusammenfassungen der Blockkäufe angucken und mal für einen Moment nachdenken.
München
09:40:19 | 0,147 | 250000 |
08:05:04 | 0,145 | 4000 |
wieder eine halbe mille über den tisch gegangen und alles wieder knapp unterm ask! leute wieviel machen die blockkäufe in gänze? sind doch schon locker über 3 mio!