AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 154 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 279 > |
Wenn ich dir mein Invest allerdings verkaufen möchte, dann versuche ich es dir schmackhaft zu machen, was hier eben passiert. Siehe Thread, siehe die Beiträge.
12,9 TT ob es das schon war?
@ Jeff - schau mal bei den Schweizern Unternehmen, Amitello als Beispiel, da war alles gefaket!
Ich bin zwar derzeit nicht in AGIV drin, aber du ja anscheinend auch nicht...
Meine Frage an dich: Was sollen deine schlauen Sprüche?
Fakt:
Mit ein paar K EUR Umsatz wurde der Kurs 1 Etage tiefer befördert! Jetz kommst du mit schlauen Sprüchen!
Merk dir eins: Im Nachhinein den Schlauen markieren kann jeder!
Ich hab dich jedoch hier nicht gelesen als AGIV bei 23 Cent stand! Wieso hast du da keinem verraten, das es am Mittwoch die Shares für 13 Cent geben wird?
Den anderen wünsch ich Durchhaltevermögen und einen schönen Tag
ps: manchmal hilft die "Ignore-Funktion"
Grüße
sH
das (ge-) f a l l e n ~ sind das alles f a l l e n ???? ich lass es mir (ge-) f a l l e n
mM es hat ja einer immer recht wenn die würfel sind ge f a l l e n (hinterher)
8 Tage angemeldet. Dein Kumpel genauso. SPAM.
Wie oft wurdest du hier schon rausgeschmissen?
Ich lasse mich nicht durch euren Unsinn beeinflussen und verunsichern, bei anderen habt ihr das geschafft, Glückwunsch.
Ich hatte das alles nur kurz überflogen und wohl falsch verstanden.
Amitello werde ich mir als Negativbeispiel einmal anschauen.
http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...verbreitung-170659/
Der 200k Kauf heute auf 0,176 ist allerdings durchaus erwähneswert :-)
Aber das ein Thread dort erscheint, kann auch an den vielen Pusher Postings liegen, wie in diesem Fall? Ich hoffe das reicht dir als Antwort.
Und dann darf man doch einmal seine Meinung schreiben, oder gibt es hier Schreibrechte?
Schorschl - du redest am Thema vorbei, solltest bei AGIV bleiben, nicht bei einzelnen Usern. Neue User geben teilweise besseres von sich, als dein sinnloses Gepushe.
um ganz erhlich zu sein, trägst du ja ebenfalls dazu bei, dass der thread ganz oben landet. mich stört es nicht. du kannst posten so viel du willst.
Ja das reicht mir als Antwort!
Finde nur die Art und Weise WIE du dich hier präsentierst etwas fragwürdig! Aber das obliegt alleine und vollständig meinem Ermessen und ist somit unwichtig.
Von daher, dir weiterhin viel Glück bei deinen Invests im BlueChip Sektor !
Wo Blockkäufer - da auch Blockverkäufer
Wo Kursdrücker - da auch Käufer
Wo Pusher - da auch Basher
Wir alle wissen gleich viel - nämlich nichts!
Fazit: Laufen lassen , kaufen oder verkaufen :-)
Also wirds dem Käufer wohl ziemlich wurscht sein was sich hier kurzfristig, teilweise durch unsere Zündelkinder angestiftet, verändert.
Denke mir nun meinen Teil.
200 K wurden Freitag gekauft, aber heute scheinbar wieder verkauft wenn auch mit Verlust. Zumindest waren es jedes mal 200 K, was mich dies vermuten lässt.
Derjenige hat auf jeden Fall einen fetten Verlust erlitten.
"Freitag wurden 200k gekauft und heute wieder verkauft!"
Ich stelle folgende Behauptung auf Thomas:
"Am Freitag wurden 200k teuer verkauft und heute günstig gekauft"
Schlauer Käufer ! ;-)
10:39:29 0,129 277 297.377
10:34:18 0,14 7.000 297.100