AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 137 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 565.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 279 > |
ich werd bekloppt, was haben die Verkäufer nur immer mit dieser 0,213 Marke??
Wenn dieser Wahn anhält wirds nix mit der 0,22.
Aber was fehlt den Leuten? ;-)
Gruß aus Reutlingen
Ich freue mich, denn dass sieht hier extrem professionel und gesund aus und gibt Sicherheit und Zuversicht für die Zukunft der AGIV als Unternehmen und für die AKTIE und deren weitere Kursentwicklung!
Ungewohnt für mich, mal wieder in einen Wert zu INVESTIEREN ;-)
die AGIV Real Estate AG war eine der größten deutschen Immobiliengesellschaften. Kurz vor Weihnachten im Jahr 2004 musste das Unternehmen einen Insolvenzantrag wegen Überschuldung stellen. Seitdem ist es still geworden um die Gesellschaft, wobei das Verfahren nach wie vor andauert. Bewegung kam in das Unternehmen, als Anfang dieses Jahres das Bundesland Baden-Württemberg seinen Anteil an der Gesellschaft massiv erhöhte. Über die EnBW, die vollständig durch das Bundesland kontrolliert wird, erwarb Baden-Württemberg 14,22% der ausstehenden Aktien der AGIV Real Estate AG. Seitdem wurden meines Wissens auch keine Anteile mehr abgegeben. Vor wenigen Tagen erfolgte ein weiterer Einstieg eines Großaktionärs: Herr Matthias Tanzer erwarb 5,17% der ausstehenden Aktien an AGIV. Ich rechne aufgrund der Zukäufe der Großaktionäre mit einem positiven Ausgang des Insolvenzverfahrens und einer Wiederbelebung der Gesellschaft.
Der Weg für die nächsten Wochen ist vorgegeben !!
Ohne Kommentar Stück für Stück nach oben !
hätte ich am so einen schönen Freitag kurz vorm schluss nicht gedacht.
Habe eher gedacht dass wir über 22 schließen
Wie ich bereits sagte !!
Der erste heiße Penny, wo ich sorglos über den nächsten Zeitraum long bleibe !!
Augen zu und in einigen Wochen nachsehen !!
Ich bin überzeugt, man wird sich wundern !!
Wie immer nur m.Meinung !!!
Schönes Wochenende!
doppeltop