AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 12 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 540.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 279 > |
http://www.welt.de/print-welt/article363698/...estor_Knapp_Voith.html
Fakt ist, AGIV ist spätestens jetzt in starken Händen und wohl reif für eine Wiederbelebung.
Hallo Mr-Bean,
beobachte schon seit längerem an der sog. Seitenlinie die Hot Stocks und möchte mich bei Dir recht herzlich für meinen ersten 100% bedanken, ob es so bleibt, bleibt abzuwarten, oder ab Morgen ist das Geld nicht mehr meins ;-). Die Freude war/ist aber sehr groß, auch wenn ich nur mit einer keinen Posi drinnen bin, leider :-(. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch dreck (in diesem Fall besonders viel!!)
Also in diesem Sinne uns allen noch viel Freude an diesem Hype!!
Gruß und noch einen schönen Abend an alle die diesen Thread so fleißig mit gefüllt haben.
Aber ein Tageshoch nähe der 0,25 würde ja für morgen auch schon reichen!
Wir haben ja noch paar Tage Börse...........
Langfristig könnte ich mir schon Kurse von 1,-€ vorstellen, je nachdem was das Land BW mit AGIV vor hat.
Schliesse mich den kz von bean an. Die 20 sollte morgen definitiv drin sein.
Gute nacht
Hallo Mr. Bean,
habe vor fast genau 1 Monat x Stück für 6 Cent erworben, wollte Sie schon fast wieder abstossen. Bin froh, es nicht gemacht zu haben. War heute abend freudig überrascht über die Kursentwicklung. Lohnt es sich noch nachzukaufen, auch wenn natürlich teurer wird? Oder gibt keiner mehr welche her? Da ich durch Zufall in einem anderen Forum auf Agiv gestossen bin und einfach mal ein paar Euro riskiert habe, kann ich mit den ganzen Anteilverhältnissen wenig anfangen. Wem gehört wieviel, und was ich als kleiner Aktionär noch zu erwarten? Fragen über Fragen.
Gruss Bruce
dafür soll ich jetzt einsteigen???
Ich geh lieber zurück nach washington mutual! Das lohnt sich wenigstens!
tsss...... 500%.....Die verdien ich bei Wamu in einem Atemzug!
Hätte diesem Usern auch gerne die 240 % gegönnt.
Allen alt und neu Investierten von heute ----Herzlichen Glückwunsch ---zu dieser Super Performance und Euren Gewinnen................
In meinen Augen ja - mußt Du aber selber wissen, ich will ja hier nicht sinnlos pushen.
14,22% der Anteile an AGIV gehören nun dem Land BW - siehe Post 1.
Was die damit machen wollen wird sich sicher erst die nächsten Tage und Wochen herausstellen.
Ich denke hier wird AGIV reaktiviert, d.h. meiner Meinung nach kann man hier noch sehr viel von der Aktie erwarten!
Ich möchte dies aber nicht als Kauf-oder Verkaufsempfehlung stehen lassen, jeder soll sich selber ein Bild davon machen!
Man muß auch mal Glück haben...... :-)
PS: Irgendwie denkt jeder hier das ich die meiste Ahnung habe und alle Fragen beantworten kann. Komisch - warum nur?
Erstens kann man das hier nicht mit Tiscon vergleichen, hier stehen ganz andere Macher hinter
Zeitens ist Tiscon insgesamt über 2-3 Tage von 5 Cent auf 40 Cent gelaufen, da haben wir hier noch riesig was vor uns
Drittens war bei Tiscon die Ad-Hoc schon morgens früh da, hier kam sie erst am späten Nachmittag. Der Run geht hier erst noch los.
@Abkassierer
Hmm...meinste Du bekommst noch welche unter 0,15? :)
Ne ne diese Wunderkerzen ala Zapf, Solarvalue,ohne mich
Gönnen muss man können - aber wir wissen ja, dass diese Tugend nicht unbedingt deutsch ist!
Und wenn es schief geht hast Du halt Glück gehabt!
So einfach ist Börse.....