AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 60 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:838.248
Forum:Talk Leser heute:102
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 699  >  

19524 Postings, 8710 Tage gurkenfredgeiler thread - ariva freut sich.....

07.05.14 09:00
die AfD sorgt für clicks, hehehe.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20@cap blaubär

07.05.14 09:16
habe ich dir nicht noch einige Fragen gestellt ?

ist jetzt die schweiz rechts, weil sie volksentscheide durchführt wie es die NPD verlangt?
Ist Kanada rechts, weil sie einwanderung nach regeln durchführen ?

ist die CDU rechts weil sie keine muslime haben wollen ?

aktzeptierst du keine Volksentscheide? ist das nicht demokratisch genug ?

fragen über fragen, beantwortet mit schwachsinnigen postings...

Sachargumente,fakten..fehlanzeige.  

11580 Postings, 4320 Tage XL___@migi

07.05.14 09:22
Zitat ""Sachargumente,fakten..fehlanzeige.""

7 Mio Leiharbeiter. Hast du dafür eine Quelle? Bevor du so einen Mist schreibst halt dich doch bitte mit solchen Aussagen zurück. Du toppst bisher alles hier.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20genau

07.05.14 09:22
Du kannst dich für alles mögliche einsetzten, das du augerechnest das KINDERgeldproblem immer wieder thematisierst. Dazu bringst du Links die ein Jahr alt sind, falsche Zahlen.

Kindergeld ist ein haufen Geld was da ins ausland fließt. DU aktzeptierst das wohl, ich sehe es aber nicht ein. In meinen augen sind Steuergelder mit die wertvollsten gelder, damit muss mansorgsam umgehen.
wie ich sehe juckt das aber die etablierten nicht. Warum macht man nichts dagegen ?

für dich ist es wohl in Ordnung ? wären auch 1,5 Mrd. € in Ordnung ? oder 5 Mrd. € ? oder 10 Mrd. € ? wo ist deine Grenze wo du sagst, stop jetzt muss was geschehen ?

absolut fahrläsig von dir so ein Thema einfach abwinken. gut 600 Mio. € ist ja nicht viel.

600 KITAS oder 20% von der kalten progression. die elbphilahrmonie kostet eben soviel, regt sich jeder drüber auf. wenigstens sorgt die noch für arbeitsplätze, was bringt uns aber 184 € kindergeld überweisung nach rumänien ? außer das so eine Politik noch mehr von dene anlockt. also nicht nur das aktuelle Geld ist zum heulen sondern die Nachwirkungen wasda passiert.

und an dem alten Artikel sieht man, das die Politik nichts, rein gar nichts getan hat in dieser hinsicht ? gesetze ? fehlanzeige.
die sorgen der bürger werden eben nicht ernst genommen.

07.05.14 09:31
ich sage nicht das es in Ordnung ist. Du siehst immer nur die Summe die ins Ausland abfliesst, auf der anderen Seite wird durch die Leute hier ja auch was geschaffen und etwas geleistet. Diese Wertschöpfung müsste man mal dagegen rechnen. Sowas machst du aber nicht, da kommen nur dumpfe Parolen. Das ist das Problem. Dazu bringst du noch Artikel die über ein Jahr alt sind und falsche Zahlen.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20ich weiß

07.05.14 09:31
Du toppst bisher alles hier.  

ich weiß, bin ich derjenige der die meisten fehltritte der etablierten aufzeigt, die logische politik der AFD erklärt und cap blaubär mit seinem gerede aufzeige wie falsch erliegt.

meine eingestellten links sprechen ja bände über die etablierten.

wer danach immer noch die etablierten wählt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

3390 Postings, 5655 Tage migi20@Xl

07.05.14 09:35
auf der anderen Seite wird durch die Leute hier ja auch was geschaffen und etwas geleistet.

also das wäre ja noch schlimmer,wenn hier nichts geschaffen wird und trotzdem Geld ins ausland fließt. wäre das erst für dich nicht so toll ?
ich gehe davon aus, das es ein normal zustand sein sollte hier was zu schaffen. also früher war das mal so.

Ich finde es besser, wenn hier was geschaffen wird und kein Kindergeld ins ausland fließt.

vor allem da man in rumänien mit 3 x deutschem kindergeld in saus und braus leben kann.

die frage ist, warum soll ich Kinder die nicht in deutschland leben mit einem extrem hohen kindergeld lamentieren, dessen höhe an deutsche Preise sich richtet und nicht an rumänische.

11580 Postings, 4320 Tage XL___qmigi

07.05.14 09:36
""Du toppst bisher alles hier. ""

Schon wieder nachgeplappert. Bisher hast du garnichts aufgezeigt. Seine Argumente sind jedenfalls stichhaltiger als deine. Wo ist der Beleg für die 7 MKio Leiharbeiter? Warum ignorierst du die Frage nach einer Quelle? Weil deine "Fakten" vielleicht keine sind?  

3390 Postings, 5655 Tage migi20das dümmste

1
07.05.14 09:41
argument in meinen augen:

" Diese Wertschöpfung müsste man mal dagegen rechnen" .

Ich würde gerne mal meine Leistung und steuern (spitzensteursatz plus regelmäßige Kapitalertagssteuer durch aktien Gewinne) gegenrechnen.
Und was ich für staatliche Lestungen bekomme.

In meine augen muss es normal sein, das man erheblich mehr für eine volkswirtschaft leistet als man als sozialleistungen bekommt. Deswegen zu sagen, ja gut 50 000 rumänen beziehen Hartz4 aber 51 000 bezahlen bischen steuern. deswegen ist das alles ok ist das schwachsinnigste argument das es gibt.

Besser wäre es für unsere Volkswirtschaft 51 000 rumänen zahlen steuern und 50 000 rumänen mit Hartz4 gebe es gar nicht hier. DAS wäre dann eine wertschöpfung durch einwanderung. alles andere sind müll argumente.

wenn ich aber als spargelbauer 100 € steuern zahle und 500 € kindergeld für meine im ausland lebenden Kinder bekomme brauche ich da gar nichts gegenrechnen.  

11580 Postings, 4320 Tage XL___..

07.05.14 09:46
Hauptsache der Spargel ist schön billig, gell. Ohne die Billigkräfte aus dem Ausland gäbe es manchne Zweige in der Landwirtschaft nicht.Und klar, du willst nichts gegenrechnen, für dich steht das Ergebnis schon fest. Aber wir wissen ja das du mit Zahlen nichts am Hut hast: 80 Cent und 7 Mio Leiharbeiter sage ich nur.

DAS sind deine Argumente. Falsche Zahlen ohne Quelle, ohne Beleg. Platte und hohle Argumente, lass doch lieber Groupier und Co hier für die AFD argumentieren, du machst die AFD nur peinlich mit deinen falschen Zahlen und falschen Rechnungen...  

3390 Postings, 5655 Tage migi20doch ich rechne

07.05.14 10:04
doch dagegen.

Ein Arbeiter der hier was leistet ohne das kindergeld ins ausland geht ist besser, als ein arbeiter der 3 oder 4 mal kindergeld abstaubt.

Ist eigentlich ganz einfach die rechnung ?

und was soll der Satz "Hauptsache spargel ist schön billig "?

kapiere ich nicht und verstehe nicht was der da zu suchen hat und was der mit der Rechnung zu tun hat ???

sorry, sind keine 80 cent, sind 2,70 € plus nicht ausrechenbare langzeit folgen. Aber da kapierst du ebebn nicht, auch wenn du 80cent noch 100 mal postest wird es nicht besser.

Es wäre ja fast esser du lässt cap blaubär gegen die AFD argumentieren. von dir kommt echt nur mist...  

07.05.14 10:12
Das mit den 2,70 wird nicht besser wenn man es wiederholt. Es gibt keine Haftpflichtversicherung für AKWs, also kann man keine Haftpflichtversicherung nicht bezahlen. Aber immerhin gibts du zu das die 80 Cent erfunden waren. Fehlt noch der Beleg für die 7 Mio Leiharbeiter. Auch hier antwortest du nicht drauf. Ganz klar, weil es eine Erfindung von dir war

Zitat "doch ich rechne doch dagegen."

Nein, machst du nicht. Du denkst dir Zahlen aus und fantasierst zusammen. So wie mit den 7 Mio Leiharbeitern. Wenn du was rechnest zeige woher die Zahlen kommen, Quelle, Links ect. . Nicht deine erfundenen Zahlen...  

3390 Postings, 5655 Tage migi20kannst du

07.05.14 10:25
mir dann dies vorrechne mit dem kindergeld?

also du sagst also ein arbeiter der 3x kindergeld für seine im ausland lebende kinder eine größere wertschöpfung aufweist, wie ein Arbeiter der Kein Kindegeld für seine im ausland lebende kinder abgreift ?

kannst du das auch begründen ?sorry ich verstehe es nicht...

logisch erscheint es mir aber auch nicht...bin auf deine erklärung gespannt.  

07.05.14 10:36
nein, ich kann es dir nicht vorrechnen, ich habe keine Zahlen. Mir ist es aber zu blöde ständig solche dumpfen Parolen zu rufen. Ich wollte nur darauf hinweisen das diejenigen die das Kindergeld beziehen ja auch in Deutschland Werte schöpfen. Ich sehe da jetzt nicht das riesige Problem, wenn die Kinder haben und hier arbeiten ist Kindergeld nicht das größte Problem.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20für was braucht man da

07.05.14 10:46
zahlen ?

beide arbeiter bezahlen gleich viel steuern, der unterschied einer bezieht kindergeld für seine im ausland !!! lebenden kinder.

wer generiert für unsere volkswirtschaft und unser system eine Größere wertschöpfung ?

also bitte..das müsstest du sogar kapieren.

unabhängig ob beim kindergeld bezieher ein plus an Wertschöpfung rauskommt, generiert der andere immer eine größere Wertschöpfung.

oder willst du das bestreiten ?

am besten ist du ziehst dich hier zurück. Dein geschwurbel vergrault ja die potentiellen etablierten wähler...  

07.05.14 11:18
1. ging es nicht um den Unterschied zwischen einem deutschen Arbeiter und einem ausländsichen der in D arbeitet sondern um die Summe die tatsächlich gezahlt wird. Also Kindergeldzahlungen minus die Wertschöpfung

2. bestreite ich gar nichts.

3. ""am besten ist du ziehst dich hier zurück. Dein geschwurbel vergrault ja die potentiellen etablierten wähler...""

Schon wieder nachgeplappert. Benehmen wie ein Kleinkind.  Die können das auch schon.

3390 Postings, 5655 Tage migi20stimmt

07.05.14 13:15
. ging es nicht um den Unterschied zwischen einem deutschen Arbeiter und einem ausländsichen der in D arbeitet

es geht auch gar nicht um einen deutshcen oder ausländischen arbeiter. Das steht überhaupt nicht zur diskussion. du kapierst es eben einfach nicht.

man muss das gesetz für kindergeld ändern, unabhängig was einer für eine wertschöpfung erbringt.

2 ausländische arbeiter habe ich verglichen aus dem EU raum.
beide bringen eine gleichwertige wertschöpfung.

einer davon kassiert aber kindergeld ab für kinder die im ausland leben.

Frage: wo ist jetzt der mehrwert davon ? du sagst ja solange er wertschöpfung bringt ist das ok.

Ich sage es ist die verdammte Pflicht eine Wertschöpfung zu erbringen und man damit nicht das kindergeld legitimieren kann.

und es ist eine bessere wertschöpfung wenn der ausl. Arbeiter kein kindergeld bezieht.

Mal ganz im ernst, wie dumm kann man sein kindergeld für im ausland lebende Kinder zu bezahlen ?

bald zahlen wir auch rumänischen rentern deutsche rente, weil sein enkel hier in D arbeitet?

deutsches sozialsystem für alle EU bürger...so  kommt es mir gerade vor.  

07.05.14 13:33
Ich habe nicht gasagt das es okay ist, ich wollte nur darauf hinweisen das man die Wertschöpfung auch in Ansatz bringen muss. Alles andere sind dumpfe Parolen so wie deine 7 Mio Leiharbeiter.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20die

07.05.14 13:47
Wertschöpfung legitimiert doch nicht das ausplündern der sozialkassen.... wo kommen wir da hin.

alleine meine wertschöpfung /lohnsteuer im april hätte für 10 rumänische Hartz4er gereicht.

Was bekomme ich vom Staat ?
Dann dürfte ich ja legitimer weise 2000 € kindergeld beantragen.

es ist schwachsinnig irgnedwie die wertschöpfung gegenzurechnen.

fakt ist einfach das kindergeld undvor allem die höhe ist dazu da, Familien hier in deutshcland aufgrund eines bestimmten warenkorbs zu entlasten,unterstützen.

nicht aber ein rumänisches kind, das absolut nichts mit D, geschweige den den Preisen zu tun hat nur weil der Vater hier spargel erntet.
oder noch besser durch einen gewerbeschein von 28,50 € hartz4 kassiert. dann noch 2-3 kinder erfinden,die es womöglich gar nicht gibt und man lebt gut in rumänien.

das muss sofort unterbunden werden. Seit juni besteht die gerichtssprechung, passiert ist bis jetzt noch absolut nichts. fast 1 jahr und die etablierten schlafen. Unglaublich. 600 millionen € verpennt und ausgegeben.

Aber ein hoeneß kritisieren der "nur" 28 millionen unterschlagen hat...

solche Politiker die seit juni gepennthaben müssen zur verantwortung gezogen werden...  

07.05.14 14:11
Habe ich behauptet das die Wertschöpfung die Ausplünderung der Sozialkassen legitimiert?
Nein!

Was stimmt denn mit dir nicht? Du liest Dinge die ich nie geschrieben habe, behauptest es gäbe 7 Mio Leiharbeiter. Auch das stimmt nicht. Irgendwie kommst du wie ein Troll rüber und wirfst damit ein schlechtes Licht auf die AFD...  

12120 Postings, 5350 Tage sleepless13migi20 Ich habe das Video angeschaut.

1
07.05.14 15:05
Der Titel war falsch.Das Duell bei n-tv - Bernd Lucke vs. Michael Fuchs.

Es müsste heißen "n-tv Moderator und CDU-Fuchs auf verlorenem Posten".:-))
Die zwei hatten selbst gemeinschaftlich keine Chance gegen Lucke.
So schnell wird den niemand mehr einladen.

Das Ding war beste AfD-Werbung.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20natürlich

07.05.14 15:07
hast du das behauptet.

du hast gesagt man muss ich die wertschöpfung anschauen, und dann ist es nicht so schlimm.

Ich frage mich noch immer was die wertschöpfung damit zu tun hat?

aber so rechnen halt die etablierten und ihre wähler. Genauso die rechnung das uns rumänen und bulgaren was nützen, den es arbeiten mehr als welche Hartz4 kassieren..tolle rechnung.

Es muss der anspruch sein das JEDER arbeitet, und die nicht arbeien und nicht hier her gehören sollten eigentlich gar nicht erst rein kommen.

Den es nützt viel mehr wenn NUR die Arbeitenden rumänen und bulgaren hier sind, nicht die anderen.

Das ist der Unterschied.

ich frage mich immer noch wie man mit so schwachsinnigem denken Politik machen kann.
Aber wenn ich dich als CDU wähler so anschaue erreichen sie mit solcher logik wohl sehr viele.  

12120 Postings, 5350 Tage sleepless13migi20 Wie kann man sich nur so lange mit

3
07.05.14 15:15
geistigen Tieffliegern auseinander setzen.
Erinnert mich an die zwei n-tv Kasper und Lucke.
So Leute sind zu dumm für AfD.  

3390 Postings, 5655 Tage migi20ja hast

1
07.05.14 15:57
recht Sleepless13.

ist schon manchmal eine Katastrophe wie solche Leute argumentieren.
zum glück muss ich nicht mit so einer logik durchs leben laufen.

kindergeld ins ausland für gut heißen weil papa hier was arbeitet.
Und dann was von Wertschöpfung faßeln. unfassbar.  

11580 Postings, 4320 Tage XL___@sleepless

07.05.14 16:26
Du hasts nötig über geistige Tiefflieger zu fabulieren. Du und migi seid die schlimmsten AFDler hier im Thread.  

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben