AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 18 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:814.674
Forum:Talk Leser heute:84
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 699  >  

11580 Postings, 4160 Tage XL___@Sleepless

 
  
    #426
1
09.04.14 18:47
Das Fragezeichen kennzeichnet -Überraschung- die Frage. Nicht die Antwort. Da kannst du dir deinen Rundumschlag sparen, ist ja nicht das erste Mal das du dich vollkommen blamierst. Offenbar ist "gröhlen" tatsächlich dein normaler Umgangston.  

11580 Postings, 4160 Tage XL___@Komatsu

 
  
    #427
2
09.04.14 18:49
Ja und? Viele Deutsche die Menschenleben auf dem Gewissen haben haben nach dem Krieg auch weitergemacht. Trotzdem bekam Deutschland eine Chance. Steuern zu hinterziehen ist natürlich ein Fehler, auch wenn es vorsätzlich geschieht. Werden die Griechen denn durch die AFD Steuerehrlich?  

129861 Postings, 7523 Tage kiiwiiglaub schon,daß die Klientel der AfD der Atomkraft

 
  
    #428
1
09.04.14 18:50
eher zuneigt als der Rest der Gesellschaft. Die AfD-Anhänger kommen überwiegend aus der mittel-alten, konservativen Ecke, und dort hat man mit Atomkraft wenig bis keine Probleme...
 

3390 Postings, 5495 Tage migi20@Xl.

 
  
    #429
1
09.04.14 18:59
natürlich hätte ein schuldenschnitt inklusive € austritt allen geholfen.

wir hätten sogar griechenland komplett die schulden erlassen können...das wäre fast genausoviel wie die ganzen Hilfszahlungen jetzt in summe sind.

Dann hätte Griechenland 0 € schulden gehabt...wären in Drachme dann eben 0 Drache gewesen.
Griechenland hätte ihre Währung an ihre wirtschaft anapssen können und der Braten wäre gegessen.

Es wäre niemals zu der jetzigen desaströsen Lage gekommen mit 27 % Arbeitslosigkeit und totalem zusammenbruch der wirtschaft.

griechenland hätte genauso weiter leben können wie vor dem €...und hätten steuern hinterziehen können wie sie wollten..was dann dank der eigenen Währung ja nicht unser Problem ist.

ganz einfach...

Aber ein krankes system mit aller Gewalt am leben zu erhalten..bzw. im € raum ist einfach nur fatale Fehlpolitik und ein verschwenderischer Umgang mit unseren Steuergeldern.  

3390 Postings, 5495 Tage migi20schade

 
  
    #430
4
09.04.14 19:05
das ich keine Bank bin oder eine habe...

wo sonst kann man sich geld für 0,25 % leihen..dafür Griechen Bonds mit 6 % Verzinsung kaufen und das risiko übernimmt die EZB..von der ich das Geld für 0,25 % habe..

ein klasse Geschäft und der dumme michel denkt es wäre alles super..die Banker klatschen..Merkel auch obwohl sie es gar nicht checkt und CDU wähler interessieren sich nicht für wirtschaftsdaten...den die sind ja gut wenn sich Gr. wieder refinanzieren kann...

einfach nur noch köstlich...

und wer das kritisiert der bekommt was mit der Nazikeule drauf oder muss sich gefallen lassen das wir deutsche vor jahrzehnten ja böse waren...und deswegen jetzt die Renditen der Banken sichern und aufblähen..

mir kommt das kotzen.  

11580 Postings, 4160 Tage XL___@migi

 
  
    #431
2
09.04.14 19:10
Das Problem war das die Griechen nicht mit ihrem Geld umgehen konnten. Jetzt willst du uns weismachen das die Griechen plötzlich mit Geld richtig umgegangen wären. Hier fehlen einem echt die Worte. Das packe ich zu deiner Aussage Italien EZB / Rausschmiss Parteiveranstaltung im Ordner "Unsinn"


Und füe EEG und Mindestlohn gibts bestimmt auch eine Erklärung?  

12120 Postings, 5190 Tage sleepless13Kannst du nicht morgen weiter machen,mir geht

 
  
    #432
1
09.04.14 19:35
das witzig aus.  

3390 Postings, 5495 Tage migi20@XL..

 
  
    #433
09.04.14 19:36
wo sage ich das die Griechen mit ihrem Geld umgehen können ?

wie es sich für eine Südeuropäische Nation gehört hat, haben die griechen mit einer hohen Inflation gelebt...konnten ihre Währung anpassen,bzw. hat sich angepasst.

So wie es jahrzehntelang funktioniert hat. sie konntne ihren Staat bescheißen...der Staat konnte selber geld drucken...wie eben solche Länder es jahrzehntelange gemacht haben...und das beste..es war nicht unser Bier.

jetzt kann das Griechenland nicht mehr machen und wir müssen dafür haften...

Irgendwie habe ich das Gefühl du willst es einfach nicht kapieren ?

Aber mit den heutigen Staatsanleihen von Gr. kann man perfekt das system sehen wie es funktioniert.

Das traurigste ist das die größten Verlierer die Gr. Bevölkerung ist...also genau die Bevölkerung wo du denkst der wird geholfen oder müssen wir genau so helfen..

 

11580 Postings, 4160 Tage XL___@sleepless

 
  
    #434
1
09.04.14 19:36
Dann gröhl doch noch eine Runde  

3390 Postings, 5495 Tage migi20großes lob an die etablierten

 
  
    #435
2
09.04.14 19:43
Das man ein Volk wie uns deutschen so dermaßen verarschen kann ist eine Meisterleistung.

Halten wir fest.

Banken leihen sich geld zu 0,25 % bei der EZB
Kaufen Gr. Staatsanleihen zu ca. 6 %.

die EZB springt notfalls mit allen Steuergeldern (mehrheitlich das der deutschen) ein falls was schief geht.

Die Medien verkünden einen riesen Erfolg für Gr. sie können sich ja wieder finanzieren.
Merkel und die CDU stellen sich hin und verkünden den Erfolg der ganzen Hilfen.

Und nebenbei wird vergessen das Gr. wirtschafltich deutlich schlechter da steht wie zu beginn der Krise. so wie die anderen Südländer.

Die Haftungssumme für den deutschen Steuerzahler steigt immens und der wählt trotzdem mit 41 % und 23 % die etablierten.


Respekt für die größte Volksverarsche der Welt.

Was mir leid tut ist, dass die größten Verlierer die Gr. Bevölkerung selber ist. Jeder 3. ist arbeitslose...mehr als jeder 2. unter 25 Jahren hat keinen Job..Staatsschulden sind immens. Kein wirtschaftswachstum und keinerlei aussicht auf eine Verbesserung der Lebenssituation für die Gr. Bevölkerung.


Und dann kommt eine neue Partei die dieses ganze Lügenkonstrukt der etablierten und Banker aufdeckt..der Gr. Bevölkerung wirklich helfen will und dann wird mit aller Macht mit der Nazikeule draufgehauen und gleich mal die schuld frage des 2. Weltkriegs gestellt.

Das man das alles so verpacken kann..ist erstaunlich.

Respekt....  

12120 Postings, 5190 Tage sleepless13#433 Irgendwie habe ich das Gefühl du willst es

 
  
    #436
1
09.04.14 19:45
einfach nicht kapieren.
Nicht so grob,er kann nicht.
Kannst du ohne Munition schießen?  

12120 Postings, 5190 Tage sleepless13Schade

 
  
    #437
1
09.04.14 19:49
Von Ihnen kommen bereits 70 der letzten 200 (oder weniger) witzig Bewertungen für XL___.  

3390 Postings, 5495 Tage migi20@XL...wie lange

 
  
    #438
10.04.14 08:49
ist deine CDU schon mit an der Macht ?
Aber die AFD wegen dem Mindestlohn krtisieren

Gericht entscheidet: Nicht sittenwidrig: Anwalt darf 1,54 Euro Stundenlohn zahlen - Recht - FOCUS Online - Nachrichten
Dieser Fall von Lohndumping hatte bundesweit für Empörung gesorgt: Mit einem Stundenlohn von gerade einmal 1,54 Euro hatte ein Anwalt zwei Bürokräften abgespeist. Das Jobcenter, das die Mini-Löhne aufstocken musste, zog deshalb vor Gericht. Doch dort bekam jetzt der Anwalt Recht.
 

11580 Postings, 4160 Tage XL___@migi

 
  
    #439
1
10.04.14 08:54
Ich behaupte aber nicht das die CDU Politik fürs Volk macht. Die CDU macht Politik für ihre Klientel. So wie jede Partei. Und die AFD auch. Für Geringverdiener hat die AFD zumindest nichts übrig. Was sagst du eigentlich zum EEG. Da ist die AFd auch dagegen. Obwohl viel Saubere Energie produziert wird.
 

3390 Postings, 5495 Tage migi20@XL...

 
  
    #440
2
10.04.14 09:00
bevor du mit dem schwachsinn EEG kommst, wie ich sehe hast du dich da auch nicht beschäftigt mit der AFD position, solltest du jetzt erstmal zugeben das...

1. die € hilfen gar keine Hilfen für die Bevölkerung ist, sondern nur für Banken
2. Sich die situation in den Krisenländern überhaupt nicht gebessert hat
3.Der € eine Fehlkonstruktion ist
4. Ein € austritt für alle beteiligten besser wäre.

Wenn du das endlich mal kapiert hast, bin ich gerne bereit mit dir über das nächste tema zu sprechen.
 

37057 Postings, 4988 Tage NokturnalWie kann man denn für das EEG sein ?

 
  
    #441
10.04.14 09:03
Diese bescheuerte EE hat bisher nur Verluste gebracht....
Arbeitsplätze gehen reihenweise verloren, Die Kosten explodieren, das Ausland lacht uns aus, und von der Wirksamkeit für die Umwelt ganz zu schweigen.
Wer hier von sauberer günstiger Energie faselt hat den Schuß nicht gehört.
Aber gut ist nen anderes Thema....
Afd kann man wählen aber wie schon gesagt sie sind mir noch zu Europafreundlich.  

11580 Postings, 4160 Tage XL___@migi

 
  
    #442
10.04.14 09:10
Zu 1. Die Eurohilfen haben natürlich auch den Banken geholfen streite ich nicht ab. Banken und auch Versicherungen. Damit hat man nicht nur Griechenland sondern eben auch uns selbst geholfen. Ist nicht schlimm wie ich finde
Zu 2. doch. Irland gehts besser, die Industrie in Spanien stabilisiert sind und die Arbeitslosigkeit sinkt
Zu 3. ja, der Euro ist eine Fehlkontruktion.
Zu 4. sehe ich anders

Und du findest das EEG Schwachsinn? Okay, viele Deutsche sind für EE und EEG. Also keine Politik fürs Volk..  

3390 Postings, 5495 Tage migi20@XL...

 
  
    #443
10.04.14 09:22
Arbeitslosigkeit sinkt in spanien ?

um wieviel % ist den die Quote gesunken ?

zu 4. Glaubst du wirklich das es schlimmer wäre? schlimmer ginge doch gar nicht.
Und das ein Staat sich nach einer Insolvenz und eigene Währung gesunden kann zeigt das Bild von Argentinien.

vergleiche mal dort die Arbeitslosenzahlen mit Gr. ab dem Zeitpunkt der Staatspleite 2001.

4 jahre nach der Staatspleite weißte Argentinien eine Arbeitslosenquote von etwas über 11% aus.
Gr. nach 4 Jahren 27 %.

noch fragen ?
 

19524 Postings, 8550 Tage gurkenfredich wüsste nicht, dass "das volk" sich begeistert

 
  
    #444
10.04.14 09:23
zum eeg geäussert hätte.
"das volk" will keine akw's......aber dass das volk diesen eeg-schwachsinn für gut befindet, halte ich für eine ziemlich gewagte these......  

3390 Postings, 5495 Tage migi20@XL..

 
  
    #445
10.04.14 09:24
bevor du über die AFD zur sache EE und EEG urteilst solltest erstmal in erfahrung bringen wie die AFD dazu steht.

Kannst du mir quellen nennen in dene steht das die AFD gegen EE ist ?

eher nicht. Also unterlasse solche wahlosen behauptungen...

sonst schreibe ich einfach mal alle etablierten Parteien wollen sex mit kindern erlauben.

behaupte ich einfach so..genau wie du behauptest das die AFD gegen EE ist.  

37057 Postings, 4988 Tage NokturnalXL__________ ich find nicht nur das EEG

 
  
    #446
10.04.14 09:27
Schwachsinn sondern die ganze bekloppte Energiewende.
Aber die Deutschen haben für ihre beklopptheit nichts anderes verdient als hohe Energiepreise....man kann nur hoffen das die Industrie abwandert und die Preise ordentlich weiter steigen ,wahrscheinlich ist nur so Vernunft in die Köppe zu bringen.
Warum kann ich eigentlich mein Strom nicht in Frankreich kaufen ?  

11580 Postings, 4160 Tage XL___@migi

 
  
    #447
10.04.14 09:33
Die AFD ist gegen das EEG. Durch das EEG wurde in Deutschland der Aufbau der EEs gefördert. Die AFD ist für eine sofirtige Abschaffung des EEG. Damit werden keine EEs mehr so großflächig gefördert. Das ist doch schlecht für die EEs, oder willst du behaupten das sich eine Abschaffung des EEGs positiv auf den Ausbau der EEs auswirkt?  

11580 Postings, 4160 Tage XL___@migi

 
  
    #448
10.04.14 09:38
Im übrigen hast du behauptet das man bei den Etablierten vom Parteitag geschmissen wird. Und deine Behauptung Italien EZB hast du auch nicht bekegt....  

3390 Postings, 5495 Tage migi20@XL...

 
  
    #449
10.04.14 09:53
ja die AFD ist gegen das EEG..aber nicht gegen EE..

mach dich einfach mal schlau und am besten besuche mal parteitage oder sonstige Veranstaltungen mit Bernd Lucke und co.
übrigens kannst du ihm danach fragen stellen und er nimmt sich die zeit ALLE fragen zu beantworten.

Aber es macht kein spaß deine behauptungen die du ohne info..ohne sinn und verstand raushaust jedesmal zu korigieren..das nervt eben.  

11580 Postings, 4160 Tage XL___.

 
  
    #450
10.04.14 09:57
Gegen das EEG aber nicht gegen die EEs. Wer das EEG abschafft behindert auch den EE Ausbau. Damit ist die Politik gegen die EEs gerichtet.


Und der größte Teil der Bevölkerung ist für den Ausbau der EEs, die AFD mchtedas aber einbremsen. Also macht die AFD Politik GEGEN das Volk.  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben