AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 8 von 458 Neuester Beitrag: 20.11.24 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.432 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 21:15 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.171.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 458 > |
Die neue Website widerspiegelt eine stärkere Betonung der Marken- und Produktidentität und umfasst die ersten Produkte von AFC Energy, die HydroX-Cell (L) TM - und HydroX-Cell (S) TM -Brennstoffzellen sowie die firmeneigene Anionenaustauschmembran. AlkaMemTM.
Die Website soll heute, am 15. November 2019, um 12.00 Uhr online gehen, wobei der genaue Zeitpunkt von den Internet-Replikationsfaktoren abhängt.
Und er lacht wieder
Vllt weiß Er ja mehr
Und kauft grad um die 20 ct weiter fleißig ein
Wo andere abwerfen
Ich grüß ihn auch
62 schreib mir mal ne PN
Hab heut nochmal aufgestockt
Daher würde ich mal um eine Einschätzung bitten.
AFC steigt ja gegen Abend wieder immens. Denkt ihr
da werden nachher vor 22 Uhr wieder die Gewinne direkt mitgenommen?
Gewinne werden immer mitgenommen.. wenn auch nicht so heftig wie gestern
Konnte gestern nicht verkaufen war unterwegs. 10K verschenkt.
"Unsere Wissenschaftler haben durch die Entwicklung der AlkaMemTM-Membran eine bahnbrechende Technologie für alkalische Brennstoffzellen entwickelt, die das Potenzial unserer alkalischen Membran-Brennstoffzellen gezeigt hat, eine Energiedichte zu liefern, die der herkömmlicher PEM-Brennstoffzellen entspricht. Dies wird unserem Unternehmen und unseren Kunden neue Märkte erschließen.
Während herkömmliche PEM-Zellen sehr teuren 99,999% reinen Wasserstoff benötigen, werden AFC Energy-Kunden einen zusätzlichen Vorteil haben, da unsere alkalischen Brennstoffzellen minderwertige, billigere Wasserstoffquellen nutzen können."