AFC Energy Aktie mit viel Potential
Bin aber sehr froh das es ganz langsam hoch geht. Somit ist der Kurs auch nachhaltig.
Jeder kann ja tun und lassen was er will.
Letzteres muss ich ohnehin, da mein Einkauf leider bei 0,37 liegt....Habe vor Jahren im damaligen Kursrückgang verbilligt....Tja,- auch solche Dödel gibt es hier......
P.s: Das einzige was mich unter uns im Vertrauen etwas nervös macht ist der (noch) relativ kleine Standort in England. Hoffe man äußert sich bei nächster Gelegenheit dazu, wenn die Anlagen zunehmend ausgelastet sind.
-Mögliche Übernahmen würden höher ausfallen als mit einem niedrigeren Kurs
-Das Unternehmen bzw. Managament hat auch u.a. das Ziel den shareholder value zu steigern
usw.
Andersrum: wäre es dem Unternehmen egal wenn der Kurs komplett abstürzen würde?
Also ich denke nicht^^
Sehr schöne Bewegung im Kursverlauf. 30 Cent soeben z.B in Stuttgart geknackt! wird sehr spannend
-Mögliche Übernahmen würden höher ausfallen als mit einem niedrigeren Kurs
-Das Unternehmen bzw. Managament hat auch u.a. das Ziel den shareholder value zu steigern
usw.
Andersrum: wäre es dem Unternehmen egal wenn der Kurs komplett abstürzen würde?
Also ich denke nicht^^
Sehr schöne Bewegung im Kursverlauf. 30 Cent soeben z.B in Stuttgart geknackt! wird sehr spannend
Nach all der Sch…. geht’s auf die Reise.
Fußballfans wissen was gemeint ist.
Auch bei afc gehts nun auf die Reise gen Norden. Die Sch…… halte ich schon seit Jahren.
Mal ein Spässle zum Wochenende
Bald geht es nach Sylt.
Jetzt geht es doch gerade erst los. Die Produkte gehen in Serienfertigung, somit wird der Umsatz exponentiell steigen und früher oder später werden damit auch Gewinne erwirtschaftet. Dann können die 0,3€ in ein paar Jahren zu 3€ werden und man hat den Tenbagger verpasst.
Manche meinen sie könnten mit ihren Kommentaren den Kurs beeinflussen.
Selber werde ich sicher noch ein Jahr ggf. länger dabei sein. Ab einem gewissen Punkt darf man auch einen Stop-Loss setzen.
Meine Devise und Strategie: Gewinne auch mal laufen lassen und ggf. zunächst einen Teil des Invests sichern durch Teilverkauf.
So than @ll Prophets... Schönes WE. Hier im Süden Regen ohne Ende. :-(