AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 13 von 458 Neuester Beitrag: 20.11.24 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.432 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 21:15 | von: Stefan1607 | Leser gesamt: | 5.173.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 458 > |
Nikola macht schon Sprüche wie Tesla.... kein Geld .... kein Werk.... kein Personal bisher.
Nur Absichtserklärungen seit zwei Jahren und nichts kommt.
Man weiß nicht wie alles weiter geht.
Cordie schreib bitte Linde, Bosch, Engie und die Schweiz an. Die müssen umgehend Korea, Japan, Australien, die Niederlande und China über die Nikola Neuigkeiten informieren.
Zitat:
" Chance: Produkte für Tesla und Toyota: Jetzt Kauf Batterie und (!) Wasserstoff
Noch ist das Rennen nicht entschieden: Setzt sich 2030 die Batterie oder die Brennstoffzelle durch? Das wahrscheinlichste Szenario: Beide Antriebsformen haben je nach Einsatzgebiet ihre Berechtigung und ihre Vorteile. Plug Power (+55%) und Ballard Power (+40%) befinden sich bereits im Depot 2030. Jetzt setzt der AKTIONÄR Hot Stock Report zudem auf eine neue Aktie, die Batterie- und (!) Wasserstoff-Wachstum vereint – und das sehr erfolgreich.
Kunden sind der Autoriese Toyota sowie Tesla.
Der Clou: Die neue Aktie ist sehr günstig bewertet, bietet eine Dividendenrendite von drei Prozent ! "
Frage: Kennt jemand diese Aktie, die angeblich beides bietet, nämlich Wasserstoff und Elektroauto, und kann sie einmal benennen und beschreiben ?
Rolec Mobile App Demo!
Die scheinen das ganz groß aufzuziehen. Sie für mich persönlich gut durchdacht aus.
https://www.afcenergy.com/partners/
oder einfch nach Rolec und AFC googeln ;)
20-30% Schwankung hat schon fast Bitcoin niveau.
Ich bleib drin, aber nur mit Geld was ich nicht vermisse, wenns weg ist