AEterna Zentares - der letzte Zock - die Zulassung
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.17 10:31 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Vanessaekx. | Leser gesamt: | 45.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Gruß
Kann doch nichts für DEINE Fehlinvestitionen, ist nicht jeder selbst für sein Tun und Handeln verantwortlich?
Hast mich früher schon tiefst beleidigt und beschimpft, und heute ist es nicht anders.
Aus meiner Sicht kann man dann auch die Gebrüder Grimm lesen. Egal, 1 Woche ist nicht kang ...
Schau mal Paioneer, ich bin bei axsome eingestiegen, um den schnellen Euro zu machen vor Bekanntgabe der Interim-Analyse, min. 30 Prozent Verlust, Affimed Verlust, Redhill Verlust. Nichts ist sicher und Aeterna hat eigentlich noch nie nachhaltig geliefert - bisher! Aber jetzt warte ich hier ab und Macrilen sollte das Auffangnetz sein. Ich hoffe, die shorter kriegen mal eins ab! Nein, mit Annäherung an die 2 Dollar hätte ich nie mehr gerechnet. Ich setze auf den Verkauf von Aeterna! Auch, weil ich die Nase voll hab von Aeterna und meinen zwar reduzierten Verlusten, aber immer noch Verlusten.
Es muss doch ein Pharmaunternehmen geben, welches das Exklusivrecht für Mac haben will mit gesicherten Umsätzen bei einem bestehenden Vertriebsnetz (keine Extrakosten)!
Und die war schon paar mal mit Kursverdoppler da, zuletzt nach der FDA-Zulassung.
Wenn aber die Gier nach noch mehr immer stärker ist, dann wird das nie was. Trifft übrigens auf viele Biotechs zu...
Gruß vom
Advamillionär
(der von diesem Kursverlauf gar nicht überrascht ist)
Wer hier abgewartet hat, war natürlich wieder mal der dumme. Aber Dein Hohn wird Dich irgendwann mal einholen!
Nicht jeder konnte sich diesen Verlauf vorstellen, außer Du natürlich ......
Echt witzig ....----
ich kann ihn noch nicht so recht einordnen, noch keine zeit gefunden, diesen zu analysieren...
keien grosse Rakete. die 24M$ werden doch schon von den Verbindlichkeiten genullt :-)
dazu übernehmen die auch nur 70% der Forschungskosten !!
mal schauen, was so die Tage abgeht
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=23&ISIN=CA0079754028&
2.30 - 2.41 € geht da noch was ???