AEZS vs. KERX
Obst = Aktien.....
aber jeder wie er möchte.
MfG
Vertriebspartner Europa wird kommen, oder gar eine Übernahme?
Wieso hier noch die Nerven verlieren, wo doch schon alles in trockenen Tüchern ist.
Marktenger Werte steigen und fallen nun einmal schneller.
Mich intwressiert nur das Endergebnis und das sollte 12-18 $ pro Share bei einer Übernahme heissen, oder um 10$ in ein paar Jahren, wenn sich der Umsatz stetig steigert.
"AGHD betrifft etwa 75.000 Erwachsene in den USA, Kanada und Europa." mal $4.500 / Packung...
Und die werden doch auch nur einmalig getestet oder ?
Denke man sollte ganz entspannt bleiben und warten, was kommt.
Schönes WE allen.
es bleibt eine zähe veranstaltung, sehe den kursverfall aber nunmehr eher als chance...
Also Novo hat das rodukt eingepflegt.
Ob die möchten, das weitere Pharmas sich mit Mac schmücken bleibt abzuwarten.
Die TBI Anwendung bzw. SBBP Ansicht der möglichen Anwendungen und Zulassung klingt schon gut.
Auch aus der Rubrik "SALES DEVELOPMENT ACROSS THERAPEUTIC CATEGORIES" in der Zeile "Other biopharmaceuticals" werden wir Stand jetzt nicht schlauer!
M.E. sollten die Macrilen-Verkäufe nämlich genau dort ausgewiesen werden.
Zum Vergleich Q1-2018 gab es zwar einen Anstieg von 338 Mio. DKK auf 385 Mio. DKK, allerdings stecken da noch mindestens zwei andere Medikamente dahinter.
Die anderen Infos zu MAC ped. Studio waren länger bekannt und sind nichts Neues.
Ich denke wir müssen uns noch ein bißchen länger gedulden.
BG. copy
Ich denke mal die müssen ja mit Aeterna vorerst zusammenarbeiten oder ist es nicht nötig?
Und so einen spendalen Opi hätte ich auch gern. :-))
Auf weitere konstruktive, kontroverse und häufig auch hitzige (für Fish lustige) Diskussionen.
Aber keine die Ad-hoc pflichtig sind!
klar, oder?!
Somit am Mittwoch ein Non-Event ;-)
mal drüber nachdenken
Viel Erfolg, ich werde für mich weiter in meiner "10 $ + B-O Fantasiewelt" bleiben und von Megagewinnen träumen