AEZS vs. KERX
Dann würde hier doch viel mehr laufen...könnte ich all meine Bekannten und Familie und und Aeterna zum sicheren Geld verdienen einladen...
Patience!
könnte also bedeuten, irgendwer weiss mehr und die news wird halt doch nicht so toll, wie die meisten sie sich erhoffen und es wird halt doch nicht der sofortige, grosse deal, der den aktionären den schnellen geldsegen verspricht...
ich bin jedenfalls ratlos und wieder mal masslos enttäuscht, wie es derzeit läuft. soll aber nicht heissen, dass sich das blatt auch sehr schnell wieder wenden kann...
Oder brauchen sie meine Einwilligung, wenn sie ihre Bewertungen verteilen ??
Zudem habe ich den schwarzen deshalb verteilt, weil diese kindischen Ankündigungen zwecks
Ausstieg, bzw.Verkauf nerven und eigentlich niemand interessiert.
Aber vielleicht interessiert es Leute wie sie, wenn man so ihr zittriges Posting 8912 liest.....gell
Tz,Tz
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.19 08:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.04.19 08:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das wäre meine Erklärung für den Kurs, obwohl es gar keine News dahingehend gibt und obwohl auch ich keine Ahnung hab...
Schade um den schönen Betrag im Depot kurz vorm Grünwerden ;-(
PS: Sollte dies aber die Erklärung gewesen sein, warte jetzt definitiv auf News, werde ich wohl irgendwann nachlegen, obwohl ich es nie wollte - aber wann???
Vielleicht jetzt nachkaufen, ich bin am Limit. Hier eine Entscheidungshilfe:
Zeit wann es so weit ist !
Und ob der Kurs noch günstiger wird, werden sie genau so wenig wissen, wie wir alle hier.
Sie hoffen es wahrscheinlich nur....grins.
Aber auch egal, am Ende wird der Kurs ganz wo anders stehen.....und die an der Seitenlinie stehen, sind
jene, welche durch die Röhre gucken.........