AEZS vs. KERX
..mich auch Gropius sperrt. Ich weiß, dass ich nerve. Ich kann aber nicht anders.
Scheint ja für AE-Aktionäre heute ein aufregender Tag zu werden. Viel Glück und Spaß ..
http://www.ariva.de/news/...ung-kehrt-zurueck-phase-3-beendet-6022838
Nur würde ich mich freuen, auch wenn du diesen Zock sehr negativ siehst, eine nachvollziehbare und substanzielle Begründung von Dir zu erfahren.
Dafür wären wir in all der Euphorie dankbar.
Würde mich echt nicht wundern wenn sich heute drüben der Kurs verdoppelt fürs erste.
Auf jeden Fall hat sich unsere Ausgangslage nicht verschlechtert !
Und Centy (wo steckt der Bengel?), Andy und Boreas haben uns ja mit Vergleichsdaten gefüttert,
und versucht die Profile von Zop und Dox uns nahe zu bringen.
Dafür nochmals vielen Dank an die 3 !
Sicherlich sind wir alle investiert um einen positiven finanziellen Erfolg zu erreichen, aber viele von uns haben in Ihrem Umfeld sicherlich schon persönliche Erfahrungen mit dieser schrecklichen Krankheit machen müssen (mich eingeschlossen).
wenn das mm vorsichtigt und besonnen agiert, merkt man am kursverlauf fast nix.
Sollte das Topline positiv bestätigt werden, dann geht die Spekulation auf Zulassung erst los.
Auf was wird spekuliert ?
Auf einen jährlichen Umsatz von 1 Mrd.
Wie wird sowas in der Regel bewertet ?
In diesem Fall sicher mit 10$ pro Shares, da die Chancen dann für die beiden anderen Studien, da gleiches Prinzip mit bewertet werden würden.
Wie auch immer, alles erstmal nur Spekulation bis zur Auswertung.
Und sollte da Sinopharm mitbieten, könnte von einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einer Zulassung ausgegenagen werden, da Sinopharm sicherlich den tiefsten Einblick in die Resultate hat.
Aber wie schon gesagt, alles noch Zukunfsmusik.
das ding kann doch nur positiv ausfallen oder?
-welche situation kann denn hier noch unerwartet auftreten.???
nmm.
Da hast du recht wenn das erst mal feststeht, das
Umsätze im Milliardenbereich möglich sind dann ja.
Aeterna ist krass unterbewertet, aber bei einem Fail auch stark überbewertet, Vertrauen ist auch verspielt ... mal sehen ... die Bedenken hier können egal von wem durchaus ernst genommen werden ...