AEZS vs. KERX
.. und was amüsiert dich an diesem Satz, der nur aus Fragezeichen besteht und auch noch aus Doddys Mund kommt, so sehr?
Man könnte meinen, die wechseln die Studien wie die Unterhosen ;-)
Glaube hinter jedem Bio-Wert und hinter jeder Studie in diesem Segment steht ein Fragezeichen !
Hier ist es nicht anders.
---------------------------------
Vollkommen verständlich. Was jedoch hier entscheidend dazu kommt, sind weitere 3 Fragezeichen ..
.. nämlich die hinter dem "Management" und deren Absichten ;-)
Dann wären sie bei GBSN oder Genta, bzw. würden irgend etwas machen, was sie mit Wasser verdünnen könnten.
Du kannst ja gerne auf deine Meinung pochen, bitte akzeptiere aber auch andere !
Ich glaube diese Größe solltest du haben !???????????????????????????????
Paar Fragezeichen als Reserve !
Die haben etwas bereits Bestehendes mit einem "facelift" versehen, mit geringstem Aufwand (finanziell) in die Ph III gehievt und dabei eine Menge Geld aus ihren Börsenmachenschaften gezogen. Das ist deren Geschäftsmodell.
Wenn dann das Objekt "ab gearbeitet" ist, Mac/Zop, dann kommt das nächste. Die Pipeline ist ja prall gefüllt.
Mehr schreibe ich nicht, denn ich habe keine Quelle für meine Ausführungen und du hast keine Quelle, dass es nicht so ist. Das sind aber meine Informationen!
.. und sehr wohl habe ich deine und eure Meinungen zu akzeptieren.
Meinst du nicht, das da einiges auf dem Spiel stehen würde ?
Nun gut.
Ein weiterer Vertrauensvorschuss gibt es nicht mehr.Du hast ja gesehen wor wir mit "Mac" hingefallen sind.
Also an irgend etwas muß es ja liegen.
Da muß dann Doddy noch mal eine Verlängerung verkünden !
Man wird sich dann Gedanken machen, woran das overall survival liegt !
Verlängerung, Verlängerung ..
Im Juli ist die Kohle alle - da kann man dann in den Wirren der "Verlängerung" noch genüßlich die nächste KE setzen ..
Wieviele Neugedruckte wird es geben? Ein paar Milliönchen denke ich schon.
Ach ist das alles zufällig ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-zum-big-player-543828?page=7#jumppos190
ich rechne auch in kürze mit einer news.
Das ist ja das Makabere an dieser Studie. Wie eben alles hier. Es erwartet niemand, dass dieses Wundermittel den Patienten tatsächlich entscheidend hilft und das Leben um einige Jahre verlängern kann.
Ein paar Monate längere Lebenserwartung im besten Falle. Ein paar Monate länger dahin vegetieren mit dieser schrecklichen Krankheit. Unter welchen Umständen?
Was soll das bitte alles?
Aus keinen anderem Grund bin ich hier investiert. Aber ich kann nicht hellsehen und sagen, dass es auch die Erwartungen erfüllt. Aber ich bin davon überzeugt.
Oder man kann weitermachen und wenigstens Hoffnungen geben. Psyche spielt ja auch eine Rolle. Wenn man weiss, dass man mit ein völlig neuen Ansatz behandelt wird und dabei weniger beschwerden hat, hat man auch mehr Lebenswillen. Ich weiss das aus meiner Familie : Wer diesen Lebenswillen verliert und aufgibt, ist verloren. Egal wie gut das Mittel ist...
Leider !
Herrscher du solltest versuchen, die negative Energie in positive zu wandeln, und dir mal die Studie und nicht Doddy zur Analyse vornehmen.
Irgendwie solltes du doch mal eine Erklärung, die man auch dementsprechend bewerten kann, von der aktiven Seite einbringen.
Den Kurs, Warrants und KE kennen wir zur genüge!
Ein paar Monate längere Lebenserwartung im besten Falle. Ein paar Monate länger dahin vegetieren mit dieser schrecklichen Krankheit. Unter welchen Umständen?
Was soll das bitte alles?
Wenn deine zitierten paar Monate im besten Falle auftreten, dann wäre es auf den Schlag ein Tenbagger!
@Herrscher: glaub doch einfach mal an ein Wunder ;-)