AEZS vs. KERX
Habe es oft genug angebracht.
Ist Zopt seit der letzten Studie besser geworden?
Denke nicht!
Wie dann ein vermeintlich höheres OS bei der selben Krankheit?
Das sehe ich als einen der Hauptgründe.
In unserer Studie dürfen Patienten einbezogen werden die nach einem OP vorsorglich eine Chemo bekommen haben. Dazu darf der Tumor auch kleiner 2 cm sein.
Eine Studie über Überlebensaussichten nach einer OP.
Group I consisted of 24 pts (44%) who underwent optimal surgical cytoreduction (diameter of largest residual tumor nodule < or = 2 cm); Group II contained 21 pts (38%) who underwent suboptimal surgical cytoreduction (> 2 cm residual disease); Group III consisted of 10 pts (18%) who had unresectable carcinomatosis and had no cytoreduction at all
The median survival rates for the three groups were I, 31 months; II, 12 months; and III, 3 months (P < 0.01)
Warum sollte nun Dox einen Sprung machen, und Zop nicht.
Denn es werden ja die Zop Events bewertet und nicht Dox.
Wenn die Dox Probanten noch leben würden, wäre die Studie schon beendet !
oder etwas anderes.
Wie schon mal geschrieben habe wir werden alle reich.
CTS Eventim AG & Co
Erst mal der Link https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9345357
Daher sehe ich einen Vergleich des OS der Dox und Zopt Phase3 Studien nicht gegeben.
Selbst bei den Phase2 Zopt sehe ich OS Vergünstigungen gegenüber den Dox Studien.
Wie auch immer, das Zopt und Dox OS sehe ich nicht all zu weit auseinander. Berechnen funzt nicht, kann nur gefühlsmäßig durch auswerten mehrerer Studien erfolgen.
@Gropius. Wat is wense gleich sind? Wird die Studie dann auch beendet. Oder läuft die Studie dann weiter weil das Nebenwirkungsprofiel besser ist. ;-)
Trotzdem sehe ich Zopt in der Wirkung noch vor Dox, aber nicht in eurer Größenordnung.
Die Shorter sind ja schon auf dem Rückzug, von wegen kurstreibend bei positiven Zopt, klar, aber begrenzt. Die MK ist tatsächlich erbärmlich und dürfte wohl der grösste Kurstreiber sein ...
Aeterna, seltener Biotech mit zwei PIII vor Bekanntgabe. 50 Prozent Wahscheinlichkeit, das eine davon trifft, 25 Prozent, das Beide positiv oder negativ sind. Die 25 Prozent dafür, das Beide treffen sind weg. Das geht mir durch den Kopf, ohne das ich weiss, ob meine statistischen Aussagen soweit richtig sind. Statistik habe ich damals einfach hinter mich gebracht, fertig aus.
Die Vernunft sagt, verkauf! Die haben ja noch nicht mal Mac hingekriegt! Der Zocker in mir sagt, lass stehen, zieh durch!
Antwort: selbst wenn sie sich im OS nicht wesentlich unterscheiden, wäre das Ziel der Studie erreicht. Die Parameter der P3 hatte ich eingestellt.
Sind die Nebenwirkungen bei Zop günstiger, würde ein weiterer Parameter der Studie für Zop sprechen.
Trotzdem sehe ich Zopt in der Wirkung noch vor Dox, aber nicht in eurer Größenordnung.
Antwort: mag so sein, und es würde ja ausreichen um die Studie positiv zu schließen.
Die Verlängerung der Studie über mittlerweile 6 Monate kann ja nicht nur am Profil liegen, da für Dox 1000de Studienergebnisse vorliegen , und diese auch mit allen eingeschriebenen Tumorgrössen und Vorbehandlungen vorhanden sind.
Entweder müssten sich alle Beteiligten bei der Timeline geirrt haben, da Dox OS bekannt sein sollte oder Zop wirkt besser.
Chalif, vielleicht könntest du auch mal deine Zeilen fundamental oder wissenschaftlich begründen, denn dann könnte man sich auch einstellen.
Des Risiko ist sich doch jeder bewusst und wird auch dementsprechend behandelt.
Was dagegen spricht kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin halten Ca. 10000 Leute OS von AEZS.
Da sind auch Instis dabei, die die Fakten und die Risiken sicher besser beurteilen
können.
Ich wusste garnicht,dass es optionsscheine auf AEZS gibt,ich weiss nuir dfass es puts und calls gibt,aber wer die Sache hier zu allem Übel auch noch hebeln will,dem ist doch ohnehin niocht mehr zu helfen,oder der hat das so bitter nötig erm das als tollkühnen Verzweiflungsakt macht,hm?
Hier geht es vordergründig nur erst einmal um ein positives Studienergebniss!
Dieses, wenn es kommt, kann dann für jeden einzelnen für sich bewertet werden.
Von FDA faselt hier nicht einer !
Nun sollte es aber auch gut sein.
Du schreibst: @Gropius. Wat is wense gleich sind? Wird die Studie dann auch beendet. Oder läuft die Studie dann weiter weil das Nebenwirkungsprofiel besser ist. ;-)
Das war eigentlich keine Frage! :-)))
da für Dox 1000de Studienergebnisse vorliegen , und diese auch mit allen eingeschriebenen Tumorgrössen und Vorbehandlungen vorhanden sind.
Hast du gerade mal eine Studie Dox 60mg mit Tumorgröße kleiner 2cm mit OP 100% vorbehandelt mit Platinbasiert. :-)))
Habe keine gefunden!
Langt aber schon hier rein zu schauen.
Finde es besser einen Wert zu analysieren als durch die Aktienwelt zu hüpfen, einen Wert zu kaufen und versuchen durch Propaganda daran zu verdienen.
Selbst wenn trotz guter P1+2 Daten eine Phase 3 nicht zwangsläufig zünden muss , ist der weg dahin doch wohl immer individuell und diskussionswürdig.
Wem das nicht passt , muss sich an einer derartigen Unterhaltung nicht einbringen .
Die Studie, so wie mitgeteilt wurde bedarf 384 Events.
Es waren aber bis zur letzten Aussage aber erst 375.
Demnach war die Studie noch nicht beendet.
Oder sind die fehlenden 9 Events schon in Behandlung, enrollement durch? Ich lese hier so viel und verlier dabei den Überblick ...
Bringe auch einige Dinge nicht konform zueinander, da der input mittlerweise mehrere Bücher bzw. 10000de Beiträge beträgt, und die Festplatte ziemlich voll ist.
Ich habe aber ständig Doddy´s Aussage vor mir, die er nach der Macpleite getan hat.
Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse dieser Studie in sehr naher Zukunft zu berichten.