AEZS vs. KERX
Aber : Versuchs mal auf deine Art und berichte dann . Würd mich interessieren , was da kommt
Ich komme übrigens von 56 € beim verbilligen und hoffe auf "blaues Auge" :)
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.01.17 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Denn darauf baut der Löwenanteil der Pipeline auf .
bleibt die Aktie aber erstaunlich Tod am Boden.
Andersrum ist das ja auch nur(wenn überhaupt) die Meldung das es
geklappt hat. Darauf wird der Kurs vielleicht um 2-3-5 Dollar steigen,denn eine Zulassung
der FDA ist das noch lange nicht. Und dazu sind die Herrschaften bestimmt nicht in der Lage wenn man sieht das die nicht mal ein nachbessern hinbekommen haben. (im zweiten Anlauf)
Und somit wird dann bei einer Ablehnung seitens der FDA der Kurs Waagerecht auf dem Kellerboden liegen.
Klever von denen wäre in dieser Zwischenzeit wieder ein Paar Aktien auf den Markt zu schmeißen
damit wenigstens einer dabei Geld verdient.
Freistaat Sachsen nebenan:
Warum hast du mich schon wieder gesperrt? Stellt dich endlich der Diskussion wie ein Mann!!
Bei dem Volumen könnte man fast meinen das sie die Serie-A unter gebracht haben.
die frage ist,warum liegt der kurs so am boden???
-liegt mac. noch in den knochen der anleger???
-traut man dem manegment einen erfolg bzw. zulassung bei der fda nicht zu???
-traut man dem managment nicht über den weg???
-ist das hinaus zögern nur taktik, um weiterhin geld zu vernichten....sprich weitere KE/optionen???
einen grund muß es geben,aber welchen??
nmm.
Hast du eine Antwort oder Vermutung ?
Das angeblich Probanden länger leben ist aber wieder typisch Philipostyle, denn ich glaube nicht, das man 125 Events die noch fehlen in den Kliniken nicht gefunden oder vergessen hat.
Also die Ärzte, das DMSB, AEZS und FDA wissen angeblich nichts von den Events oder haben sie sich schlicht und ergreifend verzählt, und die 384 sind schon seit Oktober, wie Timeline fertig.
Also dahingegen habe ich so meine Zweifel !
Nach welchem Median-Muster bewertet wird, und ob es reicht, wissen wir nicht.
An deinen ersten drei Punkten steckt sicher eine Portion Wahrheit.
Zum Jubeln ist mir momentan auch nicht !
nun,wir werden es vielleicht irgendwann erfahren so gott will,dann ist es ja sowieso zu spät.
schönes we...
Mein Vater hatte auch den schwarzen Hautkrebs, und Lymphe wurden komplett entfernt.
Hat aber letztendlich nichts genützt, da fast alle Organe befallen wurden.
Nach der OP noch genau 5 Jahre gelebt und jung verstorben.
Meine Mutter hat den Brustkrebs erfolgreich überstanden.
Dein Alkohol Vergleich: wir haben doch genug Alkohol im Wasser drin, wenn man die Mengen vergleicht. Die mit dem reinen Alkohol dürfen nur nicht so lange stehen bleiben.
Bevor du es löschen ließest, habe ich in deinem thread gelesen, dass du ein "Vernadderer" bist!
So werden bei uns in Österreich Menschen übelsten Charakters genannt. Stimmt das??
.. und versuche in ganzen Sätzen zu schreiben um nicht immer mit .... zu enden!