AEZS vs. KERX
Dann hätte auch ein Stabler gereicht, und wäre auch noch nützlich !
Siehst ja, komme täglich mit dem Dreirad !
Wenn es denn Doddy so will, könnte ich aber zu meinem eigenen Auto kommen.
Ob die Firma das letzte Event vermeldet ?
Ob die Firma die Verlängerung der Studie gehaltvoller begründen kann ?
Woran das verlängerte OS letztendlich liegt, da in P2 das OS anders eingeschätzt wurde.
6 Monate sind 30% über der veranschlagten Zeit.
Warum sich Dodd so sehr auf das Studienergebnis freut ? So hatte er sich ausgedrückt !
Wann bei der Ovarian cancer Studie P2 Ergebnisse vorliegen ?
Wie weit und wie gut läuft die P2 prostata cancer ?
Müssen wir mit einer weiteren KE in Kürze rechnen, oder wird der Kapitalbedarf über Meilensteinzahlungen gedeckt ?
Wird das Ende der Warrants aus den verschiedenen KE´s publiziert ? (Nicht erst im Q-Bericht)
Warum wurden die Mängel bei Macrilen nicht objektiv bewertet ?
Kann er mir einen günstigen Strich 8 Coupe besorgen ?
Du hast eine gesunde Einstellung und Menschenkenntnis, auch was geht und nicht. Das schätze ich ja auch an dir. Dodd ist sehr vorsichtig, vorsichtig geworden, erinnere mich noch an das Filling mit den Aussagen zur Haftungsbeschränkung. Er hat ja auch einen Mengen Leuten seine Warrants und Kapitalerhöhungen verkauft. Sollte das mit Zopt schief gehen, dann werden die ihn alle liebevoll umarmen. Durch die Blume ja, aber nie belastbar. Trotzdem mag ich die Infos aus erster Hand (wir kennen das ja schon von Rory ...) Danke!
Ach was, bin doch satt.
Jedem muss klar sein, dass ein Fail bezüglich Endpoint einem Totalverlust gleichkommen wird. Auch wenn noch was in der P2 - Pipeline ist , wird keine Sau hier mehr auch nur einen Cent ernsthaft anlegen wollen auf diesem Niveau. Immer bewusst machen bei der Depotpflege...
Ich will mich dem Gedanken auch gar nicht näher widmen, da ich prinzipiell von Zoptrex überzeugt bin. Nur entscheide ich nicht, wie es damit weitergeht und man muss alle Seiten beleuchten.
Seid einfach besonnen und vorsichtig...
Vor allem bezüglich ihrer Aktionärsabzocke und macrilen.An deren Reaktion hätte man viel mehr ablesen können.So bleibt halt viel verborgen...