ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 491 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.962.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 495 > |
Ich konnte heute auch nicht an mich halten und hab ( nur ) 40K über Tradegate nachgelegt
um meine %te im eigenem Kaufkurs zu senken.
Ob das belohnt wird zeigt sich wohl frühestens ab Oktober.
Als ich das Orderbuch von heute morgen sah, bemerkte ich das nicht viel fehlt um den kleinen Widerstand ( derzeit bis zur 6 centmarke ) wegzufegen.
Ich gehe davon aus das Zimmer und Co. bei all Ihren Bemühungen auch mal irgendwas finden werden !
Keine Kaufs oder Verkaufsemphehlung, ich Handel ausschliesslich im meinem eigenem Interesse mit meiner Kohle und irgendwo muss ich das Geld ja reinstecken :)
Ich beobachte seit ein paar tagen ein steigendes Interesse in dem ADX Titel nur das dieses Käuferkonsortium in Aus. zu kleinen Preisen rein will ( Wie hier auch ).
Wenn der Geiz mal nicht irgendwann zum Nachdenken anregt :)
Ja 40 zu 0,013 ist nicht viel, ist aber ein Gewinn von einem anderem Invest und stört mich daher nicht.
Einsteigen werde ich erst dann wenn es absehbar aufwärts geht :)
Beginn war schon mal mit 1.9 ganz gut. Jetzt stehen wir vor einem berg :-)
Der ist wech.
ca. 2,5 Mill stehen noch da bis zu 4,2 ct, kann aber sein das wieder gedeckelt wird.
Wenn nicht, steht noch 35K bei 5,2 ct und der weg zur 6 wäre frei.
Der verdacht von Tajj, scheint sich zu verhärten, weiß Familie Zimmer und Co. mehr
und deckt sich fast unauffällig zu ???
Da die guten Nachrichten meist auf dem Wochenende fallen kann es passieren das wir an eines schönen Montag morgen mit einem Gab bei 5,3 Aussi Cent aufwachen.
In diesem Sinne
Nur meine Meinung
über 3,3 Mio. gehandelte Stücke.
Nochmal soviel am Dienstag wäre schööööööööööön !!
Sollte es aber die nächsten Tage so weiter laufen, würde ich anders darüber denken...
allen viel glück
Es gingen heute im Verlauf des Handels keine 2.880 €uro über den Tisch um den Kurs
flach zu halten ( - 9,52 % )
Im Vergleich, gestern gingen über 4 Mill. Stücke ca. 55.000 €uro über den Treesen.
Abwarten und Tee Trinken
- 26,67 % ohne Volumen ???? Bid 0,011 - 0,012 / Ask 0,013 - 0,014
???? Wie geht das ???
Selbst Pari zu Aus stehen wir bei 0,013
Das Orderbuch hat sich aber ganz schön geleert.
Fragt sich nur wer hier einsammeln mag, wenn überhaupt jemand sammelt und es nicht nur die kurzfristige Kurserholung war, wie Japetus es angedeutet hatte.
Für mich heißt es weiter warten...
Allen viel Erfolg.