ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 451 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.991.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 495 > |
Bountyboy für lustige Sachen geschrieben hat. Er hat auch schon mal geschrieben das er seinen Freunden ADX empfohlen hätte und bei einem Gewinn mit abkassiert.
Ich glaube das sich der Bountyboy aufgehängt hat weil man seit dem Absturz von ADX
von ihm nichts mehr liest.
Die Herrn Zimmer, Fink & Co. haben ja schon mal 51 Mill. Barell Öl gefunden, wo sich
hinterher herausgestellt hat das es nur Schlamm und Wasser ist.
Hier würde ich persönlich erst einsteigen wenn die Öl fördern vorher nicht.
Und nicht auf das Gequatsche hören was manche hier erzählen.
Das muß mal gesagt werden.
Gruß
Bevor ich hier noch nen Euro reinschmeisse muss ADX erstmal etwas fördern.
Da aber hier erstmal garnichts passiert von deren Seite, ist der freie Fall noch nicht abgeschlossen, obwohl ich zugleich den Kurseinbruch für völlig überzogen hielt.
Ich denke da steckte mehr dahinter und Familie und Friends haben es gewusst und abgestossen.
Bin auch der Meinung das der Kursrutsch nach unten noch lange nicht vorbei ist.
Gruß
Ich bin frustriert genug -,-
Jeder betet einfach nur noch, dass es wieder bergauf geht...
Also ich habe mich schon länger nur auf der Leser-Seite aufgehalten, aber jetzt muss ich mich doch mal wieder melden. Weil ihr gerade vom Bountyboy sprecht, der eigentlich Beautyboy heisst (is ja egal). Also seine Strategie würde mich jetzt wirklich interessieren. Aufgehängt wird er sich nicht haben (hoffe ich!) aber schon seltsam, dass er sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat. Ich bin zwar wahrscheinlich nur mit 1 % seiner Aktien investiert. Aber ich finds schon komisch,daß er sich nicht mehr meldet.
ich finde es nicht seltsam! bei 500.000Stück hat er ca.27.000 eur ins klo gespühlt (zumindest weniger wert) wenn er noch mehr hatte :((
also "schockstarre"
und... warum soll er sich auch das genölle von den besserwissern geben :)
meine meinung
gruss
maupek
schwach !
Im übrigen hat er ja schon wieder in anderen Foren gepostet, er lebt also noch ...
Allen viel Glück hier .
Blue
So allen viel Glück, hab kein Bock auf ADX mehr. Hab alles verkauft! und die paar Tausend verbliebende Euros in GREENWORLD eingesetzt, läuft aber auch scheisse, einfach nur scheiss Aktien. Das Leben ohne Aktien war schöner :-(
BYEEEEEEE
Zeitpunkt: 07.09.12 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Was soll ich jetzt damit machen?
1) Liegen lassen und auf Rekonvaleszenz hoffen?
2) Verkloppen und Verlust realisieren?
3) Nachkaufen und EK senken?
Ich persönlich tendiere zu 1), weil ich zum Glück die Kohle momentan nicht brauche. Trotzdem ist scheinbar bei ADX kurzfristig nichts in der Pipeline und es steht auch nicht unmittelbar ein unerhoffter Geldsegen ins Haus... Dagegen ist die Korrektur auf einen solchen Kurs von 0,017 Euro wirklich übertrieben und ein kleiner Rebound auf 0,03 Euro eigentlich überfällig!
Bis auf Murat Dönertier und "der Pate" dürfen hier alle ihre Einschätzung kundtun - hilft vielleicht in der Entscheidungsfindung bei dieser Scheiß-Aktie....
Greets,
Marc
Zeitpunkt: 07.09.12 21:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Marc-u.Murat bekommen beide eine Denkpause.
Zeitpunkt: 07.09.12 21:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Marc-u.Murat bekommen beide eine Denkpause.
du! Die Alkohol- und Tabaksteuer mal außer Acht gelassen...
Greets,
Marc
50 % realisieren (steuerliches Polster) und wieder eindecken (für zukünftige gewinne).
Fundamental hat sich beim Unternehmen aber nichts geändert, weswegen ich mich frage warum Ihr aussteigt.
Selbst wenn die Ihre Mittelmeerlizenzen für ein butterbrot verkaufen bekommen die mehr rein als die jetzige Marktkapitalisierung.
@Marc:
Mach doch den nächsten Urlaub entspannt in Oz und nimm nebenbei am AGM Teil. Nachdem Du einen persönlichen Eindruck a.) von ZiFi und b.) von anderen Sophistiated Investors gewonnen hast, könntest Du die Entscheidung nach einem saftigen Krokodil- oder Känguru-Steak bei einem leckeren australischen Rotwein fällen - In vino veritas.
Ach so, und anschließend hier bitte auch berichten. ;-)
Also ich lasse bis auf weiteres liegen. Es könnte zwar noch weiter runter gehen, aber bald auch wieder etwas höher. Warum ich liegen lasse: Auch wenn manches unbefriedigend war glaube ich immer noch, das ZiFi noch was erreichen wollen. Und zudem starten Shell und Gazprom Aktivitäten in benachbarten Permits. Das muss man sich mal vorstellen, nicht Hinz und Kunz, sondern Shell und Gazprom (NIS).
Aber ADX ist ein Junior-Explorer, und das bedeutet hopp oder topp.
Und keiner soll mir sagen,das ich die Aktie schon damals bei 0,045cent nicht hier empfohlen hatte.....
Damals hatten hier einige Pan als Riskanter empfunden.
Und haben mich ausgelacht weil ich umgeschichtet hatte.
Und heute mein Lieber flücke ich meine Ernte!
Habe schon Weichnachten.