ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 431 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.018.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 495 > |
Auf den neuen, interaktiven ETAP-Karten, auf die Du mal hingewiesen hast, funktioniert jetzt auch die Funktin "Info Wells". Vorher ging nur "Info Blocks".
http://41.225.6.8/globalmap/
Damit kann man sich z.B. anschauen, wo sich historische Bohrungen, zu denen man Meldungen gefunden hat, genau befinden.
PS: Ich zwinge niemanden zum Kauf, jeder muss selbst entscheiden, wenn ich schreibe, jetzt würde ich die Aktie kaufen, dann würde ich die auch kaufen bzw kaufe immer nach, wenn ich Geld habe, weil ich halt dran Glaube, aber natürlich kann es auch sein, dass der Test negativ ausfällt und wir dann bei 4-5 Cent stehen, das ist mir aber sowas von scheiss egal, da ich länger investiert bleiben werde, da ADX noch mehr Projekte am laufen hat und die garnicht mal so schlecht sind.
Ist nur meine Meinung!!!
Tschüssssssssss
Also, wenn ich das richtig sehe, geht das doch, das mit dem Millionar von heute auf morgen !
Gruß kiesly
Wieso darf man hier nicht seine Enttäuschung äußern; Du pusht hier doch auch andauernd. Willst Du uns, den Kritikern, jetzt den Mund verbieten?
Im übrigen "labert" hier keiner die Aktie schlecht, sondern sie ist einfach schlecht und enttäuscht die Anleger im Moment .
Sorry, aber den Mund lasse ich mir von Dir nicht verbieten !
Allen viel Glück hier.
BLUE
Also, entspannt euch und ich verbiete niemanden den Mund, dir auch nicht Blue ;-) Sonst wäre das hier sehr langweilig im Forum ;-)
Gruss Beautyboy
Nach 3 Wochen+ wenn die ersten 4Testphasen durch sind gibt es einen Zwischenbericht. Hatte mir auch während dieser Testphase Zwischenergebnisse gew Dann eben klare Fakten!
Finde im X State Bericht ist das ganz gut beschrieben mit den Testphase.
Nur weil ADX ein gutes Pokerface hat werde ichnicht wegschmeißen ý ICH WILL SEHEN!!
Das mit dem "All In" lass ich mal lieber:-)
Mit dem Arsch auf Grundeis:-)
Peddy84
John
Fassen wir doch mal einiges zusammen.
Die letzte Meldung liegt jetzt gute drei Wochen her. Da hieß es:
ADX wird weiterhin über entscheidende operative Meilensteine berichten.
Die enormen schwankungen im Kurs würde ich zuletzt damit begründen das viele die kurzfristig mit ADX Geld verdienen wollten zuletzt doch wieder raus sind, da hier nichts zu holen war. Und die einen oder anderen kalte Füße bekommen haben und hier ebenfalls raus sind.
Ergebnisse könnten jederzeit folgen. Die drei Wochen sind jetzt um. Beachtet allerdings das das eine ungefähr Angabe ist.
Was mich stört ist, ist die Aussage das ADX weiterhin über entscheidende operative Meilensteine berichten wird. Bis jetzt ist innerhalb der drei Wochen nichts dergleichen passiert.
Dies kann natürlich was gutes, aber auch schlechtes bedeuten. Entweder gab es bis jetzt nichts positives zu berichten oder ADX haut die Infos alle zum gegebenen anlass raus um niemanden vorher zu bevor/bzw benachteiligen.
Es sickert immer etwas durch. Beobachten wir also den Kurs sowie die kauf & Verkauforder.
Allen Investierten viel Glück.
zum Briefpreis wird wohl jetzt keiner kaufen. Aber wenn der Preis das Ziel markiert, habe ich nichts dagegen.
John
Wäre voll und ganz zufrieden...
Gruss und schönes WE ;-)
Ich flieg mal dann eine Woche in den Urlaub ;-)
Laut aussage des Unternehmens wurde aber bereits am 31.05 mit den Arbeiten begonnen.
Demnach richte ich mich nach diesem Zeitpunkt.
Ich glaubte wir erhofften uns was bei 1500bpd. Kann aber sein dass ich mich irre - ist schon so lange her :(
Die müssen sich echt was einfallen lassen - wie sie schneller vorankommen.
ich persöhnlich glaube eher an ein positives ergebnis, denn wenn da aus dem loch nichts rauskommen würde, hätte man den test ja bestimmt schon längst abgebrochen?!
Dann testen sie nämlich andere Schichten... (verzweifelt)